Wismec, RX Tinker Kit

Nicht lieferbar
SKU
60364-1
Drei Akkus und 300 Watt maximale Ausgangsleistung sind eine Ansage, an welche sich Wismec bedingungslos hält und mit dem RX Tinker garantiert für Aufmerksamkeit sorgt.
Das Design des RX Tinker von Wismec, wurde von einem klassischen Sportschuh inspiriert. Mit den auffälligen Akzenten fällst Du garantiert auf. Aber nicht nur in dieser Hinsicht macht der Tinker einiges her, sondern auch technisch spielt er ganz vorne mit.

Auffallend ist der große Body des Tinker. Diese Größe ist jedoch nicht nur bedingt durch die Inspiration von einem Sportschuh, sondern vor Allem, weil drei Akkus in ihm Platz finden. Damit geht Wismec einen selten erforschten Weg und hebt sich von der Masse an herkömmlichen Akkuträgern mit zwei Akkus ab.

Mit den drei Akkuzellen, erreicht der Tinker eine maximale Ausgangsleistung von stolzen 300 Watt. Mit der sehr hohen Leistungsspitze und dem großzügigen Durchmesser von 44mm, limitiert der Tinker auf keinen Fall bei der Auswahl eines passenden Verdampfers.

Neben dem herkömmlichen Vari-Watt Modus, steht auch der temperatur gesteuerte Feuermodus für Nickel-, Titan- und Edelstahldrähte zur Verfügung.
Der Tinker kann schon ab 0,05 Ohm problemlos feuern.

Es handelt sich hierbei um ein Kit. Neben dem Tinker liegt auch direkt ein passender Tank mit bei, der Column. Dieser fällt wie der Tinker Mod, durch sein Größe auf. Er verfügt dadurch aber auch über ein maximales Füllvolumen von 6,5ml. Um ihn mit Liquid zu befüllen, muss nur die Top Cap zur Seite geschoben werden und gibt so das große Fülloch frei.

Der Column Tank verfügt über eine stufenlose Airflow und passt sich so ganz Deinen Vorlieben beim Dampfen an. Ob Tight Draw oder Open Draw, Du kannst entscheiden!

Zusätzlich wurde der Column mit Mesh Coils ausgestattet, die bekannt sind für dichten Dampf und einen sehr feinen Geschmack. Mit diesen steht der Column Selbstwickelverdampfern in Sachen Geschmack nichts nach.

Features RX Tinker Mod:
Abmessungen: 78x56x44mm (HxBxL)
Gewicht: 203,6g
Tripple-18650er Akku Betrieb
Feuermodi: VW/TC (Ni, Ti, SS)/TCR
Widerstandsbereich: 0,05-1,5 Ohm (TC)/0,05-3,5 Ohm (VW)
Temperaturbereich: 100-315°C/200-600°F
Spannungsbereich: 0,5-8 Volt
Leistungsbereich: 1-300 Watt
Max. Ladestrom: 2 Ampere
Gefederter 510er Anschluss
0,96 Zoll TFT Display

Features Column Tank:
Abmessungen: 54x28mm (HxB)
Tankvolumen: 6,5ml
Gewicht: 60,2g
Top-Filling System
Mesh-Coils
Stufenlose Airflow

Lieferumfang:
1x Wismec RX Tinker Mod
1x Column Tank
2x WL01 0,15 Ohm Mesh Coils
1x USB-Ladekabel
2x Bedienungsanleitung
Diverse Ersatzteile
Weitere Informationen
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Wismec, RX Tinker Kit
Ihre Bewertung