VooPoo, VMATE 200W Mod

49,00 €
Auf Lager
SKU
vop-vmate-mod
Der VMATE von VooPoo ist ein günstiger Akkuträger mit dem fortschrittlichen GENE.FIT Chipsatz. Er ist in zahlreichen Farben verfügbar und liegt im High End Bereich was die Leistung betrifft.
Categories: Akkuträger , Reguliert
Mit dem VMATE von VooPoo erhältst Du einen Akkuträger mit dem fortschrittlichen GENE.FIT Chip in vielen verschiedenen Farbvariationen.

Der VMATE wurde mit dem aus der DRAG Box 2 bekannten GENE.FIT Chip ausgestattet. Dieser zeichnet sich durch seine exzellente Energieeffizienz und Präzision bei der Leistungsabgabe aus. Des Weiteren feuert er nahezu ohne Verzögerung nach Betätigen des Feuertasters.

Die Position der Stelltaster und des Feuertasters wurde für den Komfort bei der Benutzung optimiert und in den Kopfbereich des Mods gelegt. Sie können bequem mit dem Daumen bzw. Zeigefinger erreicht werden.

Die Seiten des Mods wurden mit farbenfrohen Plates versehen, sodass der VMATE aufjedenfall ein Eyecatcher ist.

Mit zwei 18650er Akkus, erreicht der Mod eine maximale Ausgangsleistung von 200 Watt und kann schon ab 0,05 Ohm feuern. Ohne Akkus wiegt das Gerät gerade mal 100g, das bedingt auch durch die Verwendung einer Zinklegierung, welche sich durch das geringe Gewicht auszeichnet.

Auf dem integrierten OLED Display, lassen sich alle relevanten Parameter zur eingestellten Leistung und Daten zum angelegten Verdampfer ablesen.

Standardmäßig wird der Mod im Vari-Watt Modus betrieben. Wahlweise stehen aber auch der TC und TCR Modus zur Verfügung.

Features:
Verwendet GENE.FIT Chipsatz
Max. Ausgangsleistung: 200 Watt
Dual 18650er Akku Betrieb
OLED Display
Feuermodi: VW, TC, TCR
Feuertaster & Stelltaster verbaut im Kopf des Mods
Widerstandsbereich: 0,05 - 3,0 Ohm (VW) / 0,05 - 1,5 Ohm (TC)
Leergewicht: 100g
Hergestellt aus Zinklegierung

Lieferumfang:
1x VMATE 200W Mod
1x USB-Ladekabel
1x Bedienungsanleitung
1x GENE Chip Karte
Weitere Informationen
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:VooPoo, VMATE 200W Mod
Ihre Bewertung