Vaporesso SWAG 2 Mod

35,00 €
Auf Lager
SKU
vpr-sw2-mod
In dem Swag 2 Mod von Vaporesso, versteckt sich ein kleines Powerhouse, das mit einem einzelnen 18650er Akku betrieben und erreicht eine maximale Ausgangsleistung von 80 Watt.
Categories: Akkuträger , Reguliert
Klein, kleiner, noch kleiner und dennoch enorm leistungsstark. So lässt sich der Swag 2 von Vaporesso wohl am besten zusammenfassen. Denn genau das ist er!

Der Swag 2 wird mit nur einem 18650er Akku betrieben und verschwindet trotzdem perfekt in der Handfläche. Mit dem verbauten AXON Chip, erreicht der Mod eine maximale Ausgangsleistung von 80 Watt. Das Akkufach ist parallel zum Chipsatz angebracht, sodass der Mod insgesamt noch kleiner ausfällt.

Der 510er Sockel wurde auf 25mm erweitert, um den Mod für noch mehr Verdampfer nutzbar zu machen. Das Gehäuse des Akkuträgers wurde mit einer Baby Skin Oberfläche versehen, welches dem Gerät ein samtig weiches Gefühl in der Hand verleiht. Durch die abgerundeten Kanten, gleitet der Akkuträger angenehm in die Finger.

Auf dem 0,91 Zoll großen OLED Display, lassen sich alle wichtigen Parameter zum Akkuträger und angesetzten Verdampfer problemlos ablesen. Die Bedientaster wurden geschickt an einer der Seiten des Gerätes platziert, wodurch dieses nochmals verkleinert werden konnte.

Insgesamt bietet sich mit dem Swag 2 ein kleines Powerhouse, das sich perfekt für unterwegs eignet.

Features:
Max. Ausgangsleistung: 80 Watt
Feuermodi: Pulse, VW, TC
Widerstandsbereich: 0,03 - 5,0 Ohm
0,91 Zoll OLED Display
Abmessungen: 50x25x75mm
Betrieb mit 18650er Akku

Lieferumfang:
1x Swag 2 80W Mod
1x Micro USB-Ladekabel
1x Bedienungsanleitung
Weitere Informationen
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Vaporesso SWAG 2 Mod
Ihre Bewertung