Vaporesso SKRR Tank

35,00 €
Auf Lager
SKU
70475-1
Der SKRR Tank von Vaporesso, ist der Spitzenreiter in Sachen Preis-Leistung und präsentiert sich stolz mit einigen Innovationen, die das Dampfen bedeutend angenehmer machen und auch vor den komplexesten Liquids keinen Halt macht.
Categories: Verdampfer , Tankverdampfer
Vaporesso geht gerne die extra Meile und glänzt immer wieder mit Innovationen. Beim SKRR Tank und den dazugehörigen Coils, präsentieren sie erneut einige Innovationen, die das Dampfen nicht nur angenehmer, sondern auch einfacher machen.

Der SKRR Tank nimmt bis zu 8ml Liquid auf und muss damit nicht ständig nachgefüllt werden. Sollte doch mal der Zeitpunkt zum nachfüllen erreicht sein, ist dies durch das Top-Filling System jedoch sehr einfach und kleckerfrei zu erledigen.

Die erste Innovation versteckt sich in den Coils. Es handelt sich um Mesh-Coils, in welchen ein kleines Edelstahlsieb anstelle von einfachem Draht verbaut ist. Dieses Konzept kennt man bereits von anderen Verdampfern. Jedoch setzt Vaporesso hier auf die “Quad-Airflow”, welche das Mesh-Prinzip nochmal optimiert und so die perfekte Balance zwischen Geschmacksentwicklung und Dampfdichte erreicht.
In der Mitte des Coils wurde eine kleine Hülse eingesetzt, durch welche die Luft aus den vier Luftöffnungen in der Basis des Verdampfers strömt und genau auf das Mesh ausgerichtet wird. Somit strömt sie nicht einfach am Mesh vorbei, sondern verteilt sich gleichmäßig auf dem Mesh.

Des Weiteren wurde die Liquid-Absorption durch die Watte nochmals optimiert. Vaporesso hat nicht nur Watte verwendet, sondern ein Flax-Watte-Gemisch. Dieses überzeugt durch eine verbesserte Saugfähigkeit und verringert die Wahrscheinlichkeit von Dry-Hits auf ein absolutes Minimum.

Aber dem sei noch nicht genug. Durch eine kleine Liquidwanne zwischen Coil und Verdampfer, läuft überschüssiges Liquid nicht mehr zur Airflow und dann aus dem Verdampfer aus, sondern wird wieder zur Watte transportiert, wo es schlussendlich verdampft wird. Ungewolltes Kleckern durch Liquid, das aus der Airflow austritt, gehört damit auch der Vergangenheit an.

Jeder, der schon mal einen Fertigcoiler gedampft hat, kennt das Spiel mit den verschiedenen Coils. Ein neuer Tank bedeutet auch immer ein neues Coil-Design. Das trifft zwar auch auf dem SKRR Tank zu, jedoch wird hier die gleiche Gewindegröße bei den Coils verwendet, wie sie auch schon beim NRG Tank oder Cascade Mini verwendet wurde. Somit können alle GT Coils aus den Vorgängern bzw. anderen Verdampferserien problemlos verwendet werden.

Mit den zahlreichen Innovationen und dem umfangreichen Inhalt des Tank-Kits, ist der SKRR Tank ein absoluter Meister in Sachen Preis-Leistungsverhältnis. Er überzeugt zudem geschmacklich und in der Dampfentwicklung und sollte in keiner guten Sammlung von Verdampfern fehlen.

Features:
8ml Tankvolumen
Flax- & Watte-Gemisch für stärkere Saugkraft
Mesh-Coils
Selbstreinigung
Top-Cap Filling
Gefertigt aus Edelstahl & Glas
Quad-Flow Airflow
“Bullet-Head” Coils gegen Spritzer
Kompatibel mit allen GT Coils

Lieferumfang:
1x SKRR Tank
1x QF Mesh Coil 0,2 Ohm
1x QF Stip Coil 0,15 Ohm
1x GT CCELL Coil 0,5 Ohm 1x Silicon Cover
1x Ersatzglas 5ml
1x Bedienungsanleitung
Weitere Informationen
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Vaporesso SKRR Tank
Ihre Bewertung