Vaporesso Revenger X Mod

Nicht lieferbar
SKU
120353
Der Revenger X Mod ist eine überarbeitete Version, welcher über ein schickes Design und optimierte Performance verfügt. Zudem wurde ein Touchscreen verbaut und auf Knöpfe verzichtet.
Categories: Akkuträger , Reguliert
Vaporesso hat mit dem Revenger Kit schon klargestellt, dass sie der neue Hirsch am Markt für Dampfersets sind. Mit dem Revenger X Kit, verdeutlichen sie diese Stellung nochmal nachträglich.

Der Revenger Mod zeichnete sich durch seine hervorragende Leistung und das schlichte Design. Gerade durch den verbauten Chip, bekannt als OMNI, braucht man sich keine Gedanken bezüglich Qualität machen. Dieser Chip wurde für die zweite Generation überarbeitet und optimiert für den Betrieb mit der Touch-Oberfläche. Und hier versteckt sich auch ein Kernelement des neuen Mods. Anstelle von Hardware-Tastern, wird nun auf eine sensitive Oberfläche gesetzt, mit welcher sich das Menü des Mods bedienen lässt.
So wurde nochmal deutlich an der Benutzerfreundlichkeit optimiert.

Mit zwei 18650er Akkus, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind, erreicht das Gerät eine maximale Ausgangsleistung von 220 Watt und kann in Widerstandsbereichen zwischen 0,05 bis 5,0 Ohm arbeiten.

Das schlichte, aber dennoch sehr elegante Design fügt sich perfekt in die Hand ein.

Features Revenger X:
Abmessungen: 45x89x28mm
Gewicht: 138g
Leistungsbereich: 5-220 Watt
0,96 Zoll OLED Touch-Display
Widerstandbsereich: 0,05-5 Ohm
Temperaturbereich: 100-315°C
Feuermodi: VW, CCW, CCT, VT, TCR, RCT, Bypass
Dual-18650 Akku Betrieb

Lieferumfang:
1x Revenger X Mod
1x USB-Ladekabel
Diverse Ersatzteile
Weitere Informationen
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Vaporesso Revenger X Mod
Ihre Bewertung