Vapor Giant V5 S Grey/Gold

134,00 €
Nicht lieferbar
SKU
VG-V5SGreyGold-RTA
Der Vapor Giant V5S aus Österreich, bietet einige Optimierungen in Bezug zum Airflow und Nutzbarkeit im Vergleich zu seinen Vorgängern, die das Gerät auch für Anfängern sehr interessant machen.
Hier in der Special Grey/Gold Edition
Categories: Verdampfer , RTA
Die österreichische Schmiede Vapor Giant, hat den gleichnamigen Verdampfer nochmals überarbeitet und präsentiert die Version 5 S.

Die Community hat nach einigen Optimierungen gefragt und Vapor Giant hat gehört. Die Airflow wurde weiter geöffnet, sodass diese ca. 200% mehr Luft durchlässt und so ein Open Draw möglich ist. Dabei wird jedoch nicht an der bekannt guten Aromaentwicklung gespart, hier ist der V5s auf dem gleichen Niveau des Vorgängers. Aus manchen Kreisen hört man auch, dass sich die Aromaentfaltung noch etwas verbessert wurde.

Des Weiteren wurde das Wickeldeck überarbeitet und ist nun auch für Anfänger besser geeignet. Nun finden auch größere Coils problemlos Platz und die Fummelarbeit mit kleinen Claptons gehört der Vergangenheit an. Wie schon seine Vorgänger, ist auch die Version 5 wieder für den Betrieb mit einem Coil konzipiert. Gewohnt einfach lässt sich auch der 4,2ml große Tank befüllen. Nur die Top Cap abschrauben und über eines der zwei großen Fülllöcher das Lieblingsliquid nachfüllen, fertig!

Die extra großen Öffnungen an der Heizkammer, garantieren einen konstanten Liquidnachfluss, sodass man sich keine Sorgen um einen Dry Hit machen muss.

Auch in Sachen Optik legt Vapor Giant nochmal nach: Das Tankschild wurde aufwendig mit dem Vapor Giant Logo und dem Schriftzug “V5” verziert. An der Top Cap befindet sich noch eine Lasergravur mit selbigen Logo. Die abgerundeten Kanten der Cap, tragen zu dem insgesamt sehr edlen Eindruck bei.

Wieder präsentiert sich hier ein Verdampfer aus Österreich, der alle Eindrücke erweckt, nur nicht Understatement! In Sachen Leistung und Verarbeitung, muss der Nutzer auf nichts verzichten.

Features:
Abmessungen: 23x52mm (BxH)
Tankvolumen: 4,2ml
Anschluss: 510er
Regelbare Luftzufuhr
Material: Edelstahl & Glas
Open Draw mit 200% Luftdurchlass

Lieferumfang:
1x Vapor Giant V5S Grey/Gold
Weitere Informationen
Deck Size 23mm
Liquid Volume 5ml
Lieferzeit 1-3 Werktage
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Vapor Giant V5 S Grey/Gold
Ihre Bewertung