Vapefly Brunhilde RTA

0,00 €
Nicht lieferbar
SKU
VF-Brunhilde-RTA

Die/der Brunhilde RTA ist eine Entwicklung der German 103 in Kooperation mit Vapefly und ist wohl einer der besten Verdampfer auf dem Markt...wenn die Sperrfrist in Februar 2019 ausläuft.

Categories: Verdampfer , RDTA , RTA

“Oh Brunhilde Du holdes Weib,
verzauberst mich mit Deinem stählernen Kleid.
Deine Airflow so groß und rund,
Da läuft mir das Liquid in den Mund.
So viel Leistung für kleines Geld,
Ich glaub, ich hab gebellt.


Okay, jetzt haben wir schon mal geklärt, dass ich kein Dichter bin. Goethe und Schiller, beid hättens mich jetzt ums Eck gebracht mit ihrer Dichter-Macht. Aber es geht hier ja auch nicht um das Dichten, sondern um den neuesten RTA: Brunhilde.

Brunhilde klingt komisch und irgendwie...naja die Community hat den Namen gewählt und das ist er nun geworden. Der RTA ist in einer Kooperation der German 103, darunter auch der attraktive Martin Hartkopf mit seiner Schokocreme-Stimme (aka. Dampfwolke7), und Vapefly entstanden. Das Ziel war es, einen Spitzenverdampfer zu entwickeln, der Dir nicht das Erbe für Deine Kinder stiehlt. Und eines kann ich Dir versichern: Dieses Ziel haben sie erreicht!

Fangen wir mal mit der Airflow an. Brunhilde trägt zwar die Bezeichnung “RTA”, aber grundsätzlich kann man sie auch als RDTA bezeichnen, da sich die Coils direkt unter dem Drip Tip befinden. Es wird also eine Airflow wie bei einem RDA verwendet, die direkt auf die Coils ausgerichtet ist. Aber dem sei nicht genug. Schon mal eine 3D Airflow in einem RDTA gesehen? Wir auch nicht. Naja jedenfalls bis jetzt. Zwischen den zwei Coil-Posts befindet sich eine weitere Airflow, sodass die Coils auch von hinten (*hihi*) mit frischer Luft umströmt werden. Jede der zwei separaten Airflows kann stufenlos eingestellt werden. Dabei ist es nicht möglich sie auf Single-Coil einzustellen. Dual Coil ist daher Pflicht.

Dann ist da noch dieser geniale Tank. Ja, es ist ein 8ml Liquidtank. Nichts besonderes, aber wie er nachgefüllt wird, finde ich dann doch irgendwie klasse. Die Top Cap von Brunhilde muss um 180 Grad gedreht werden und gibt dann das sexy Füllloch frei. Also...mein Stielchen VON DEN LIQUIDFLASCHEN (nochmal die Kurve gekriegt) ist schon echt groß, aber passt da super rein. Ist nicht zu eng, aber das ist Ansichtssache.

Aber was bringt Dir ein Tank, wenn der Liquidnachfluss einfach nicht gesichert ist? Das wäre eine Katastrophe! Aber auch hier brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen! Es werden Edelstahlseile verwendet, auf welche dann wiederum die Watte gelegt wird. Beides zusammen: Der Kapillarismus. Der perfekte Liquidnachfluss ist garantiert.

Insgesamt bietet sich Dir hier ein so attraktiver Verdampfer für kleines Geld an. Gerne würden wir häufiger solche Entwicklungen sehen, aber das bleibt in den Sternen geschrieben.

Features:
810 Wide Bore Drip Tip
Side-Filling System
Stufenlose 3D Airflow
Velocity Wickeldeck für Dual-Coils
Bis zu 4mm Coils möglich
8ml Tankvolumen
Hergestellt aus Edelstahl und Glas
Vergoldeter Plus-Pol
510er Anschluss
25mm Durchmesser

Lieferumfang:
1x Vapefly Brunhilde RTA
1x Ersatzglas
2x Firebolt Cotton Strang
1x 510er Drip Tip Adapter
4x Ersatz Edelstahldochte
Diverse Ersatzteile

Weitere Informationen
Deck Size 25mm
Deck Style Velocity
Liquid Volume 8ml
Lieferzeit 1-3 Werktage
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Vapefly Brunhilde RTA
Deine Bewertung
You may also like!