Vapefly, Brunhilde MTL RTA

47,00 €
Auf Lager
SKU
vfly-brhld-mtl-rta
Der Brunhilde MTL RTA ist der Nachfolger der jetzt schon berühmten Brunhilde, jedoch optimiert für MTL für noch mehr Geschmack.
Categories: RDA / RTA , RTA
Schon bei der Ankündigung des Brunhilde RTA, entwickelte sich schnell ein großer Hype, der sich nach dem Release als begründet bestätigte. Mit der Brunhilde MTL RTA wird nun ein für Mouth to Lung dampfen optimierter Nachfolger präsentiert.

Der RTA hat einen Durchmesser von 23mm und ein maximales Füllvolumen von 5ml. Das Wickeldeck ist jedoch, im Vergleich zur normalen Brunhilde, ausgelegt für ein Single Coil Setup. Das Luftloch befindet sich unterhalb der Coil, sodass diese von allen Seiten mit Frischluft umströmt wird.
Auch für einen optimalen Liquidnachfluss ist gesorgt. Wieder wird, wie bei der großen Schwester, auf Edelstahldochte für den Liquidtransport aus dem Tank gesetzt. Auf diese wird anschließend die Watte gelegt.

Im Set sind sechs Pins enthalten, mit welcher die die Airflow, zusätzlich zur Einstellung an der Top Cap, ganz den eigenen Vorlieben angepasst werden kann.

Befüllt wird der Tank über das integrierte Füllloch, wie man es auch von der großen Schwester schon kennt. Dieses wurde jedoch etwas vergrößert, sodass auch mit den großen Chubby Gorilla Flaschen das Nachfüllen deutlich einfacher und vor Allem kleckerfrei ist.

Features:
5ml Tankvolumen
23mm Durchmesser
510er Anschluss
Optimiert für MTL und restriktives DTL
Luftzugregulierung: 0,9-2,5mm
Sidefill-System
Hergestellt aus Edelstahl & Glas

Lieferumfang:
1x Vapefly Brunhilde MTL RTA
1x 510er Resin MTL Drip Tip
1x Ersatzglas
2x Firebolt Cotton
2x Ni80 Coils (1,0 Ohm)
1x Bedienungsanleitung
Diverse Ersatzteile
Weitere Informationen
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Vapefly, Brunhilde MTL RTA
Ihre Bewertung