UWELL, Nunchaku Kit

Nicht lieferbar
SKU
UWL-Nunchaku-Kit

Das Nunchaku Kit von UWELL, sinnt sich zurück an die Ursprünge und präsentiert hier ein erstklassigen, geregelten Tube Mod mit dem passenden Verdampfer.

Categories: Einsteigersets

Der Markt ist mit großen Box-Mods gesättigt und nur selten beobachtet man echte Neuheiten. Alt-Dampfer kennen noch die runden Röhren mit einer Elektronik, um die Ausgangsleistung den eigenen Vorlieben anzupassen und so manch einer wünscht sich diese zurück. UWELL hat diesen Ruf gehört und präsentiert stolz den Nunchaku Tube Mod für einen 18650er Akku.

Der Nunchaku präsentiert sich in einem handlichen Design und verfügt über eine Elektronik, mit welcher er eine maximale Ausgangsleistung von 80 Watt erreicht. Und das mit nur einem einzelnen 18650er Akku. Sollte dieser mal komplett leer gedampft werden, kann er über das mitgelieferte USB-Ladekabel aufgeladen werden. Die Verwendung des Akkuträgers ist dann auch weiterhin mit etwas reduzierter Leistung möglich.

Die Leistung lässt sich ganz bequem über die zwei Stelltaster um Fuß des Gerätes einstellen. Der Display zeigt genau die Werte an, die auch wirklich benötigt werden. Kein übermäßiger Schnick-Schnack. So bleibt der Nunchaku auch recht klein mit gerade mal 94mm Höhe. Natürlich verfügt das Gerät dennoch über die gängigen Feuermodi Vari-Watt und den temperaturgesteuerten Feuermodi.

UWELL ist für ihre großartigen Tanks bekannt und legt dem Nunchaku Kit auch direkt den passenden Verdampfer bei, der bündig mit dem Akkuträger abschließt. Er ist namensgleich mit dem Mod und verfügt über ein gigantisches Tankvolumen von 5ml.

Befüllt wird er ganz einfach über die abschraubbare Top Cap, unter welcher sich das Füllloch befindet. Bei den Coils greift UWELL auf ihre jahrelange Erfahrung zurück und setzt wieder auf ein Stecksystem anstelle eines Schraubverschlusses.

Auf dem Verdampfer kann jedes 510er Drip Tip ohne Probleme angebracht werden.

Alles was jetzt noch fehlt, ist ein passender 18650er Akku mit Flat Top und etwas Liquid, schon kann losgedampft werden.

Features Nunchaku Mod:
Gefertigt aus Edelstahl
Abmessungen: 27,4x94,5mm (BxH)
Gewicht: 124g
Leistungsbereich: 5-80 Watt
Spannungsbereich: 0,7-7 Volt
Widerstandsbereich: 0,1-3 Ohm
Feuermodi: VW/TC
Bypass-Modus
Single-Akku Betrieb
OLED-Display

Features Nunchaku Verdampfer:
Gefertigt aus Edelstahl & Quartz-Glas
Abmessungen: 25,2x49,6mm (BxH)
Tankvolumen: 5ml
510er Anschluss
Coil-Stecksystem
Top-Cap Befüllung

Lieferumfang:
1x Nunchaku Mod
1x Nunchaku Verdampfer
1x Ersatzglas
1x 0,25 Ohm Coil
1x, 0,4 Ohm Coil
1x Ladekabel
1x Drip Tip Cover
Diverse Ersatzteile

Weitere Informationen
Adjustable Wattage Yes
Battery Size Required 18650
Batteries Required 1
Pass Through Charging Yes
Sub Ohm Capabilities Yes
Liquid Volume 5ml
Airflow Style Bottom
Lieferzeit 1-3 Werktage
Product Brand Uwell
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:UWELL, Nunchaku Kit
Ihre Bewertung
You may also like!