UWELL, Yearn Pod Kit

25,00 €
Nicht lieferbar
SKU
yearn-liq-bdl
Das YEARN Kit von UWELL kann als Nachfolger der berühmten Caliburn gesehen werden und weist einige Optimierungen hinsichtlich des Designs auf.
Categories: Komplettsets , Pod Systeme
Viele Dampfer kennen schon die berühmte UWELL Caliburn, welche sowohl für Einsteiger als auch erfahrene Dampfer eine exzellente Wahl dargestellt hat. Sie verfügte über ein perfektes Geschmacksprofil. Mit der YEARN wird nun ein würdiger Nachfolger des Erfolgsmodells präsentiert.



Die YEARN erinnert auf den ersten Blick an die Caliburn. Das neue Gerät fällt jedoch etwas kleiner aus als die Caliburn, ohne dabei auf Leistung zu verzichten. Auch im Design hat sich etwas getan. Die Kanten wurden abgerundet, sodass die YEARN noch besser in der Hand liegt. Es wird vollständig auf einen manuellen Feuerknopf verzichtet und nur noch auf eine Zugautomatik gesetzt.



Das Pod Kit verfügt über einen integrierten 370mAh Akku, mit welchem mit einer maximalen Ausgangsleistung von 11 Watt gefeuert werden kann. Aufgeladen wird der Akku über den Micro USB Port.



Die Pods verfügen über den 1,5ml Liquidtank und die integrierte Coil mit einem Widerstand von 1,4 Ohm. Genau wie der Vorgänger, ist auch die YEARN ein Geschmackswunder und lockt selbst aus den kreativsten Liquids die feinsten Noten hervor.



Egal ob Einsteiger oder erfahrener Dampfer, die YEARN ist der perfekte Begleiter für unterwegs. Sie passt in jede Tasche, kann perfekt in der Hand versteckt werden und der Akku hält mit den für diesen optimierten Pods fast den gesamten Tag.



Features:

Hergestellt aus Zink-Legierung

Akkukapazität: 370mAh

Tankvolumen: 1,5ml

Max. Ausgangsleistung: 11 Watt

Gewicht: 40,7g



Lieferumfang:

1x UWELL YEARN Akkuträger

1x Micro USB Ladekabel

1x Bedienungsanleitung
 
Weitere Informationen
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:UWELL, Yearn Pod Kit
Ihre Bewertung
You may also like!