UWELL, Nunchaku 2 Tank

Nicht lieferbar
SKU
uw-nunc2-tank
Der Nunchaku 2 Tank wurde mit den eigens für den Tank entwickelten UN2 Coils ausgestattet, die nun auch über die Selbstreinigungsfunktion vom Crown IV verfügen.
Categories: Verdampfer , Tankverdampfer
Der Nunchaku 2 ist eine Weiterentwicklung des gängigen Nunchaku Verdampfers. Wie auch der Crown IV oder Valyrian, hat UWELL auch hier bei den Coils und der Selbstreinigung nachgerüstet und präsentiert nun stolz die neueste Iteration des Verdampfers.

Der Nunchaku 2 wird mit den eigens für den Tank entwickelten UN2 Mesh Coils betrieben. Diese verfügen nicht über eine herkömmliche Coil, sondern ein kleines Edelstahlsieb. Dieses bietet eine deutlich größere Oberfläche als ein Draht und sorgt so für einen deutlich besseren Geschmack und dichteren Dampf.
Des Weiteren verfügen die UN2 Coils über die aus dem Crown IV bekannte Selbstreinigungsfunktion. Vorher konnte es passieren, dass überschüssiges Liquid aus der Airflow auslief. Mit der neuen Funktion wird das überschüssige Liquid wieder aufgesaugt.

Der Tank wird über die Top Cap befüllt, welche nur zur Seite geschoben wird und schon kann der 5ml große Tank wieder aufgefüllt werden.
Im Fuße des Tanks befindet sich die stufenlos einstellbare Airflow. Vom open draw bis hin zum tight draw ist alles möglich. Der Tank ist jedoch für das subohm dampfen optimiert, daher empfiehlt sich hier natürlich ein open draw.

An der dicksten Stelle misst der Verdampfer zwar 29mm durch das Bubbleglas, schließt aber bündig mit 24mm an der Base ab.

Features:
Max. Durchmesser: 29mm
Gewicht: 60,6g
5ml Tankvolumen
Top-Filling System
Coils mit Selbstreinigungsfunktion
Hergestellt aus Edelstahl & Pyrexglas
Stufenlose Airflow-Control

Lieferumfang:
1x UWELL Nunchaku 2 Tank
1x UN2 0,2 Ohm Coil (vorinstalliert)
1x UN2 0,14 Ohm Coil
1x Ersatzglas
1x Bedienungsanleitung
Diverse Ersatzteile
Weitere Informationen
Product Brand KonceptXIX
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:UWELL, Nunchaku 2 Tank
Ihre Bewertung