UWELL, Crown IV Tank

34,00 €
Auf Lager
SKU
120421
Der Crown IV ist die neueste Iteration der Verdampferserie von UWELL. Wider Erwarten, verpasste UWELL dem Crown IV einige Innovationen, die es bisher in noch keinem Verdampfer gegeben hat.
Categories: Verdampfer , Tankverdampfer
UWELL kann eine gute Verdampferserie einfach nicht abreißen lassen und wider Erwarten, schaffen sie es doch immer wieder kleine Innovationen in ihre Verdampfer einzubauen. Mit dem Crown IV präsentieren sie die neueste Iteration aus der Crown Serie.

Wie schon seine Vorgänger, überzeugt der Crown IV mit seiner hochwertigen Verarbeitung und der extrem leichten Handhabung. Beim Wechsel der Coil, muss nicht viel herumgeschraubt werden. Lediglich den alten Coil herausziehen und den neuen einstecken und schon kann losgedampft werden. Ebenso einfach ist das Befüllen des mit dem Bubble-Glas auf 6,5ml erweiterbaren Tanks. Es muss nur die Top Cap heruntergeschraubt werden und gibt so das große Füllloch frei.

Das Hauptaugenmerk liegt aber auf der Selbstreinigungsfunktion des Crown IV. Damit setzt UWELL neue Maßstäbe. Kein Kondenswasser oder überschüssiges Liquid kann so ungewollt aus der Airflow austreten. Durch ein geschicktes System, werden so überschüssige Flüssigkeiten beim Ziehen am Tank, wieder in die Coil gesaugt und damit verdampft.
Das Ganze verläuft im Hintergrund und ohne, dass man es bei der Verwendung mitbekommt.

Natürlich kann die Airflow im Fuße des Verdampfers, stufenlos den eigenen Vorlieben angepasst werden.

Features:
Tankvolumen: 5/6ml
Stufenlose Airflow
Selbstreinigungs-Funktion
Plug and Vape Technologie
Top Filling System
Max. 28mm Durchmesser (mit Bubble-Glas)

Lieferumfang:
1x Crown IV Tank
1x 0,4 Ohm Coil
1x 0,2 Ohm Coil
1x 5ml Ersatzglas
1x Drip Tip Cover
Diverse Ersatzteile
Weitere Informationen
Product Brand Nasty Juice
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:UWELL, Crown IV Tank
Ihre Bewertung