UWELL, Caliburn Koko Pod Kit

Nicht lieferbar
SKU
UWL-CalKok-Pod
Die Caliburn Koko verfügt über die gleiche Technik wie die herkömmliche Caliburn, jedoch wurde sie in ein anderes Format gelegt und eignet sich damit auch perfekt als stylishes Accessoire.
Categories: Komplettsets , Pod Systeme
Mit der Caliburn hat UWELL einen Volltreffer unter den Pod-Kits gelandet. Mit der Caliburn Koko wird ein noch kleineres, handlicheres Modell präsentiert, welches die gleiche Technik der Caliburn in einem anderen Format verpackt und das Pod Kit so noch alltagstauglicher macht.

Die Koko wurde mit einem viereckigen Format versehen und kann entweder bequem in der Hosentasche oder lässig an einem Lanyard transportiert werden. Im Inneren wurde ein 520 mAh Akku fest verbaut, der über den integrierten Micro USB Ladeport schnell wieder aufgeladen werden.

Die Leistung des Akkus wird direkt über einen automatischen Zugmechanismus weitergegeben und sorgt für maximale Ausgangsleistung von 11 Watt.

Die Pods nehmen bis zu 2ml Liquid auf und verfügen über die gleichen Coils wie der berühmte, größere Bruder.

Features:
Feuermodus: Direct Output
Akkukapazität: 520mAh
Max. Ausgangsleistung: 11 Watt
Zugautomatik
2ml Tankvolumen
Top Filling System

Lieferumfang:
1x Caliburn Koko
2x Caliburn Koko Pod
1x Lanyard
1x Micro USB Ladekabel
1x Bedienungsanleitung
Weitere Informationen
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:UWELL, Caliburn Koko Pod Kit
Ihre Bewertung