Koncept XIX - Tika Taka

14,99 €
Auf Lager
SKU
40012
Diese fantastischen, sonnenverwöhnten Orangen wurden in ein frisches & leckeres Liquid verwandelt und mit einem frostigen Hit gemixt, der dich so hart treffen wird, dass dir die Luft wegbleibt!
Categories: E-Liquid , Koncept XIX , Koncept XIX
Tika Taka aus der Fresh Reihe von den neuen Koncept XIX Liquids. 12 verschiedene Liquids als Shake n´Vape aufgeteilt in 4 Kollektionen: Baked, Sweet, Fresh und Original. 80VG/20PG in einer 60ml Shortfill-Flasche (mit 50ml gefüllt).

Es handelt sich um ein 60ml Shortfill Liquid:
Mit 10ml Base auffüllen, um 60ml mit 0mg Nikotin Liquid zu erhalten.
Mit 10ml 18mg NicShot auffüllen, um 60ml mit 3mg Nikotin zu erhalten.

Vampire Vape wurde 2012 in England gegründet und etablierte sich schnell als einer der beliebtesten Liquidproduzenten. Bei der Herstellung von neuen Aromakompositionen, greifen sie auf über 15 Jahre Erfahrung zurück. 2014 wurden zwei spezielle Liquids für das VapeFest in UK entworfen: Heisenberg und Pinkman. Diese zwei Kompositionen erfreuen sich bis heute großer Beliebtheit und gelten als die Topseller auf dem weltweiten Markt.

Lieferumfang:
1x KONCEPT XIX Tika Taka 50ml
Weitere Informationen
Product Brand Vampire Vape
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Koncept XIX - Tika Taka
Ihre Bewertung
You may also like!