Tesla Wye 2 215W Mod

Nicht lieferbar
SKU
Wye2-10299
Der Tesla Wye 2 ist der perfekte Begleiter für unterwegs und zählt zu den robustesten und dennoch leichtesten Geräten auf dem Markt. Dabei gibt es beim Wye 2 keine Einbußen in Sachen Leistung.
Categories: Akkuträger , Reguliert
Mit dem Wye 2 präsentiert Teslacigs einen ultra leichten und dennoch äußerst robusten Mod, der Dein perfekter Begleiter unterwegs sein wird, ohne dabei in Sachen Leistung Einbußen zu haben.

Der gesamte Body des Mods wurde aus ABS Kunststoff gefertigt. Dieser ist dafür bekannt sehr leicht zu sein und dennoch enorm widerstandsfähig gegenüber Stößen und Schlägen ist. Bedingt durch das geringe Gewicht und die Robustheit, ist der Wye 2 damit der perfekte Begleiter für Dich unterwegs.

Dank des 30mm Durchmessers, bietet er ausreichend Platz für jede von Verdampfer. Mit zwei 18650er Akkus, erreicht der Mod von Teslacigs eine maximale Ausgangsleistung von 215 Watt und spielt damit in der Oberliga mit. Er kann Verdampfer im Vari-Watt Modus schon ab 0,1 Ohm und im TC Modus schon ab 0,05 Ohm problemlos befeuern.

Auf dem großen OLED Display, kannst Du alle wichtigen Daten ablesen. Ob nun die aktuell eingestellte Leistung, den Akkuzustand oder Informationen über den Verdampfer. Eine Lupe wird hier definitiv nicht gebraucht. Der extra große Feuerknopf, macht die Bedienung des Gerätes super intuitiv.

Features:
Max. Ausgangsleistung: 215 Watt
0,96 Zoll OLED Display
Hergestellt aus robustem & leichtem ABS
Gewicht: 72g
Dual 18650er Akku Betrieb
Feuermodi: VW, TC, TCR
510er Anschluss

Lieferumfang:
1x Tesla WYE 2 Mod
1x USB-Ladekabel
1x Bedienungsanleitung
Weitere Informationen
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Tesla Wye 2 215W Mod
Ihre Bewertung