Squid Industries Detonator Mod

Nicht lieferbar
SKU
si-deto-mod
Der Detonator fällt durch seine enorm hochwertige Verarbeitung und das ausgefallene Design sofort ins Auge. Mit nur einem Akku, erreicht er eine maximale Ausgangsleistung von 120 Watt.
Categories: Akkuträger , Reguliert
Squid Industries bezaubert immer wieder durch hochwertige Geräte und präsentiert nun stolz den Detonator Mod, welcher durch sein einzigartiges Design und speziell auch den Feuertaster auffällt.

Der Detonator wird mit einem 20700er oder über einen Adapter mit einem 18650er Akku betrieben. Mit diesem erreicht der Mod eine maximale Ausgangsleistung von unglaublichen 120 Watt.

Besonders fällt der Feuertaster auf. Dieser liegt am oberen Teil Akkuträgers und erinnert sehr an den Auslöser von C4, wie man sie aus Filmen kennt. Der Mod wurde aus einer Zinklegierung hergestellt, die sich durch eine erhebliche Robustheit auszeichnet. Insgesamt wirkt der Mod sehr hochwertig und fällt schon durch sein Leergewicht von 168g auf.

Der Akkuwechsel gestaltet sich durch die Akkuklappe im Fuße des Mods sehr leicht und schnell. Optional kann der eingesetzte Akku auch über den integrierten USB-Ladeport wieder flottgemacht werden.
Anders als gängige Akkuträger, verfügt der Detonator nicht über eine 5-Klick Abschlatung, sondern über einen physischen Schalter unter dem Display. Mit diesem kann das Gerät ein und wieder ausgeschaltet werden.

Über den 0,96 Zoll großen OLED Display, lassen sich alle relevanten Daten zur eingestellten Leistung und zum angesetzten Verdampfer ablesen.

Features:
Max. Ausgangsleistung: 120 Watt
0,96 Zoll OLED Display
Ein- und Ausschalter
Betrieb mit 1x 20700er oder 18650er Akku
Feuermodi: VW / TC / TCR
Temperaturbereich: 93 - 315°C
Gewicht: 168g
Max. Verdampferdurchmesser: 25mm
Einzigartiger Feuertaster

Lieferumfang:
1x Squid Industries Detonator Mod
1x USB-Ladekabel
1x Bedienungsanleitung
Weitere Informationen
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Squid Industries Detonator Mod
Ihre Bewertung