Ohmboyz Drip City - Smur's Squirt - MHD

6,99 €
Nicht lieferbar
SKU
40381
Köstlich cremiger Yogurt trifft auf einen feuchten Nebel mit dem Geschmack von Blaubeeren...hihihihi

*Die Bezeichnung "MHD" steht für Mindesthaltbarkeitsdatum. Das Produkt hat dieses bereits erreicht, ist jedoch noch bedenkenlos genießbar.
Strength: 0mg
Bottle size: 50ml
PG-VG ratio: 70VG / 30PG
Flavour Profile: Fruchtig
Die Jungs von Ohmboyz Drip City beschreiben Smur’s Squirt als balkanischen Yogurt mit einem köstlichen “feuchten” Nebel aus Blaubeere und Acai Frucht.

Da kann man jetzt verdammt viel reininterpretieren und wenn man im Kopf noch halb ein Kind ist (so wie ich), ist man bei diesen Worten nur am Kichern und weiß nicht so richtig, ob es nun um die Geliebte oder doch um ein Liquid geht.
Smur’s Squirt schmeckt herrlich mild nach Yogurt, der sanft auf Deiner Zunge tänzelt. Schön cremig. Erst dann machen sich die köstlichen Blaubeeren und die Acai Frucht bemerkbar. Deutlich, aber nicht zu kräftig. Wenn so ein Squirt von einem Smur (wir wissen ja alle, dass es eigentlich um Smurf geht) schmeckt, sind zwar meine Kindheitserinnerungen ruiniert, aber ich finds gut.

Getestet wurde Smur’s Squirt in einem Dead Rabbit RDA, Taifun GT und Crown 3.

Es handelt sich um ein überdosiertes 100ml Shortfill Liquid.
Mit 20ml Base auffüllen, um 120ml mit 0mg Nikotin zu erhalten.
Mit 20ml 18mg NicShot auffüllen, um 120ml mit 3mg Nikotin zu erhalten.

Lieferumfang:
1x Smur’s Squirt 50ml
Weitere Informationen
Flavour Profile Fruchtig
VG/PG Ratio 70VG / 30PG
Bottle Size 50ml
Product Brand Ohmboyz Drip City
Shortfill Yes
Lieferzeit 1-3 Werktage
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Ohmboyz Drip City - Smur's Squirt - MHD
Ihre Bewertung
You may also like!