Vapetasia - Rainbow Road Aroma

9,99 €
Nicht lieferbar
SKU
40207
Rainbow Road von Vapetasia sind köstlich fruchtige Frühstücksflocken in sanfter Milch, hier als Aroma
Categories: Vapetasia , Vapetasia Aroma
Man gab mir die Aufgabe Rainbow Road von Vapetasia zu beschreiben. Wie sich später herausstellte, eine Mammut-Aufgabe. Laut Vapetasia sind es fruchtige Frühstücksflocken in köstlicher Milch. Dem kann ich so nur zustimmen. Es schmeckt nach Erdbeeren, Zitrone und noch einer Frucht, die ich noch nicht ganz identifizieren konnte, dem Ganzen aber eine leckere Note verleiht. Die Milch ist eher schüchtern und versteckt sich im Hintergrund. Aber man schmeckt sie heraus und mit sanften Pfoten umgreift sie Deinen Daumen. Sehr köstlich. Netter Bonus in diesem Fall: das Rainbow Road wird hier als 30ml Aroma angeboten, perfekt für Selbstmischer mit dem Hang zur Individualität.

Vapetasia empfiehlt eine Dosierung von 20%, wir haben es aber schon mit 15% probiert und es schmeckte hervorragend.

Auch empfiehlt Vapetasia eine Reifezeit von max. fünf Tagen. Seien wir mal ehrlich, ein cremiges Aroma braucht mehr als fünf Tage. Wir haben es acht Tage reifen lassen und dann hat es seine volle Komplexität entfaltet. Das ist aber nur unsere Empfehlung.

Inhalt: 30ml
Dosierung: 15-20%
Reifezeit: 5-8 Tage
Inhaltsstoffe: PG, Natürliche Aromen, Naturidentische Aromen

Lieferumfang:
1x 30ml Rainbow Road Aroma
Weitere Informationen
Lieferzeit 1-3 Werktage
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Vapetasia - Rainbow Road Aroma
Ihre Bewertung