qp Design Fatality M25

Nicht lieferbar
SKU
qp-fatalitym25-rta

Mit dem Fatality M25 von qp Design überzeugt mit seinem Design und der einzigartigen Dual-Airflow Kontrolle, die er mitbringt. Ganz klar: ein Selbstwickler der Oberklasse

Categories: RDA / RTA , RTA

qp Design ist ein kanadischer Entwickler hochwertiger Verdampfer. In Deutschland sind sie noch nicht so bekannt wie sie es eigentlich schon längst sein sollten. Mit dem Fatality M25 RTA beweisen sie einmal mehr ihr Potenzial die Oberklasse der Verdampfer anzuführen.

Auf den ersten Blick erweckt der Fatality M25 den Eindruck ein ganz normaler Selbstwickler zu sein. Hier ist das Auge für das Detail gefragt, denn dieses offenbart die nützlichen Neuentwicklungen, die sich qp Design einfallen ließ und das Dampfvergnügen nochmal erheblich optimieren.

Zuerst fällt die doppelte Airflow-Control auf. Der Fatality wurde mit einer Bottom Airflow ausgestattet. Das heißt sie Frischluft umströmt die Coils von unten. Genau genommen handelt es sich sogar um eine 3D-Airflow, welche die Coils von allen Seiten mit Luft umströmt und so das Geschmacksbild enorm verbessert. Die seitliche, als auch die untere Airflow, lassen sich individuell einstellen, bis man den eigenen Sweet Spot gefunden hat.
Beide Airflows lassen sich unabhängig voneinander anpassen.

Das Wickeldeck bietet genügend Platz für einzelne oder doppelte Coil Setups. Die Coils werden dabei horizontal mit den Füßchen nach unten eingesetzt und stehen direkt über der Bottom Airflow und seitlich zur 3D Airflow.

Die Watte wird direkt in den Tank geführt, sodass Dry Hits keine Chance haben. Befüllt wird der Tank über die Top Cap, welche dafür nur abgeschraubt werden muss und so die großen Fülllöcher freigibt.

Mit dem Tank werden zwei Gläser ausgeliefert. Mit dem vorinstallierten Glas verfügt der Fatality über ein maximales Tankvolumen von 4ml Liquid. Mit dem zweiten, dem Bubbleglas, wird das Volumen auf stolze 5,5ml Liquid erweitert.

Mit 25mm Breite passt der RTA auch perfekt auf jeden gängigen Akkuträger.

Features:
Abmessungen: 25x52mm (BxH)
Tankvolumen: 4,0 - 5,5ml
Dual-Airflow, jeweils stufenlos regulierbar
Top-Filling System
510er Anschluss
Hergestellt aus Edelstahl & Glas
810er Drip Tip
Dual- oder Single-Coil Setups möglich

Lieferumfang:
1x qp Design Fatality M25 RTA
1x 810er Drip Tip
1x 4,0ml Glastank
1x Bedienungsanleitung
Diverse Ersatzteile

Weitere Informationen
Deck Size 25mm
Liquid Volume 4ml, 6ml
Lieferzeit 1-3 Werktage
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:qp Design Fatality M25
Ihre Bewertung