Pioneer4You, IPV V3 Mini

69,00 €
Auf Lager
SKU
p4y-ipv-v3-mini
Ein Mini-Bottom Feeder mit automatischer Pumpe, damit Du Dir nie wieder Gedanken um Dry Hits machen musst!
Categories: Komplettsets , Pod Systeme
Wir haben uns immer gefragt, wann denn mal der Zenit erreicht ist und es einfach keine Innovationen mehr im Bereich der E-Zigaretten geben wird. Pioneer4You zeigt uns mit der iPV V3 Mini einmal mehr auf, dass die Spitze des Eisberges noch lange nicht erreicht ist.

Mal die ganzen tollen Schlagwörter und Adjektive beiseite: die iPV V3 ist wirklich etwas ganz neues. Technisch ist sie auf dem allerneuesten Stand. Es wird komplett auf einen herkömmlichen Leistungsmodus verzichtet. Stattdessen stehen nur die temperaturgesteuerten Feuermodi für Celsius und Fahrenheit zur Verfügung.

Für Freunde von Watt mag das zunächst erstmal ein Problem darstellen, dem liegt jedoch der extrem raffinierte Chip zu Grunde. Denn die IPV V3 ist auf dem ersten Blick ein Pod-System und auf dem zweiten ein Bottom-Feeder Pod-System. Und der zweite Blick täuscht nicht!

Bei diesem sehr kleinen Bottom Feeder muss nicht selber auf eine Flasche gedrückt werden, denn das übernimmt der Mini Mod für Dich! Pioneer4You hat hier mit Yihi zusammengearbeitet und eine Pumpenautomatik entwickelt, die Dry Hits unmöglich macht. Bei jedem Zug wird exakt die Menge Liquid, die verdampft wird, wieder eingespeißt. Es muss nur der Füllstand der Feeder-Flasche beachtet werden.
Übersiehst Du jedoch mal, dass sie leer ist, brauchst Du Dir ebenfalls keine Gedanken machen! Die iPV V3 registriert, wenn kein Liquid nachgepumpt wird und feuert automatisch nicht mehr.

Diese Technik lässt sich nur mit den temperaturgesteuerten Modi umsetzen, sodass hier zwangsweise komplett auf einen Leistungsmodus verzichtet werden musste.

Die Pumpe lässt sich genau auf Dein Liquid einstellen! Dampfst Du Liquids mit höherem VG-Anteil, stellst Du einfach die Stärke der Pumpe etwas höher ein. Andersherum genauso. Der Temperaturbereich lässt sich zwischen 180 - 260°C (356 - 500°F) einstellen. Ferner stehen auch zwei Feuerarten zur Verfügung: P1 & P2. In letzteren feuert der kleine Mod aggressiver und kräftiger.

Zu dem iPV V3 gehören die Elf ADA Verdampferköpfe. Sie erinnern sehr stark an Tröpfler, sind aber speziell für den Mini Mod ausgelegt und konzipiert. Sollte die Coil jemals verbrannt sein, wird einfach der gesamte Verdampfer getauscht. Durch die sehr kleine Verdampferkammer und den eher an MTL angelehnten Luftzug, sind sie wahre Geschmackswunder.

Bedingt durch die kleinen Abmessungen des Mods, wurde auf einen integrierten 1.400mAh Akku gesetzt. Durch den integrierten Ladeport, lässt sich dieser problemlos und schnell wieder flott machen.

Features:
Ausgestattet mit YiHiSX635J Chip
Automatisches Pumpen System
3,5ml Liquidkapazität
Temperaturmodi: Celsius & Fahrenheit
Temperaturbereich: 180-260°C (356-500°F)
Ausgangsspannung: 3,2-4,2V
Integrierter 1.400mAh Akku
OLED Display
Feuerarten: P1 (soft) & P2 (hard)

Lieferumfang:
1x iPV V3 Mini Mod
1x Elf ADA Verdampfer
1x USB-Ladekabel
1x Bedienungsanleitung
Weitere Informationen
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Pioneer4You, IPV V3 Mini
Ihre Bewertung