Rocket Empire - Passion Thrill

11,89 €
Nicht lieferbar
SKU
40353
Hier treffen tropische Früchte aufeinander: Maracuja, Guave, Mango und Orange.
Strength: 0mg
Bottle size: 15ml
PG-VG ratio: 100PG
Flavour Profile: Fruchtig
Categories: Aroma , Rocket Empire , Longfill
Jetzt rastet Rocket Empire komplett aus und präsentiert eine tropische Fruchtexplosion der ganz anderen Art: Passion Thrill. Oder ist es doch nicht so anders wie diese anderen 1.000 tropischen Fruchtexplosionen, die man am Markt findet?
Wenn das Aroma angemischt ist und man es schön reifen ließ, wird man positiv überrascht. Das Aroma enthält Maracuja, Guave, Mango und Orange. Das klingt erstmal nach ziemlich viel und überladen. Aber im Grunde ist es ganz einfach und schmeckt dennoch echt gut und ausgeglichen, nichts überschlägt sich oder dominiert die anderen Früchte zu stark.

Die Maracuja und Guave dominieren hier die Komposition. Eher schüchtern und versteckt zeigen sich dann Orange und Mango. Was überrascht: die Mango schmeckt nicht so komisch und merkwürdig, wie man es zu häufig am Markt findet. Sehr frisch und knackig, nicht sauer. So darf es gerne immer sein!

Getestet wurde Rocket Empire Passion Thrill in einem Dead Rabbit RDA, Taifun GT und Crown 3.

Aroma-Shot!
Eine 75ml Chubby Gorilla Flasche wurde mit 15ml Aroma vorgefüllt und muss noch mit Base und Nikotin-Shots aufgefüllt werden.

Lieferumfang:
1x Passion Thrill 15ml
Weitere Informationen
Flavour Profile Fruchtig
VG/PG Ratio 100PG
Bottle Size 15ml
Product Brand Rocket Empire
Shortfill Yes
Lieferzeit 1-3 Werktage
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Rocket Empire - Passion Thrill
Ihre Bewertung
You may also like!