OBS Crius RDTA

28,00 €
Auf Lager
SKU
120383
Der Crius RDTA von OBS macht das Dampfen mit einem RDTA einfach und dennoch zu einem Vergnügen, dass er in jede Verdampfersammlung hineingehört.
Categories: RDA / RTA , RTA
“Make Vaping simple again”. Unter diesem Motto kann man sich den Crius aus dem Hause OBS vor Augen führen. Es ist ein RDTA, der einfacher im Aufbau nicht sein könnte und dennoch durch seine überragende Leistung und Verarbeitungsqualität überzeugt.

Bei einem RDTA liegen die Coils über dem Tank und direkt unter dem Drip Tip. So wird ein wärmerer Dampf und ein besseres Geschmackserlebnis gewährleistet. Grundsätzlich ist ein ein ganz einfaches System, das beim Crius RDTA in Perfektion aufgegriffen wird. Das große Wickeldeck bietet genügend Platz für zwei Coils. Single-Coil ist nicht möglich.

Die stufenlose Airflow kann ganz auf die eigene Vorliebe für das Zugverhalten eingestellt werden. Die Luftlöcher sind parallel auf die Coils ausgerichtet.
Befüllt wird der 4ml große Tank über ein extra großes Füllloch, welches sich unter der Top Cap verbrigt. Diese muss komplett abgezogen werden und gibt dann das Loch frei. So könnte das Nachfüllen nicht leichter sein.

Hier wurde kein nutzloses Schnick Schnack an dem Tank angebracht, der den Preis in die Höhe treibt, das Dampfvergnügen jedoch nicht verbessert. Simpel und einfach, leicht zu Bestücken und einfach in der Handhabung. Das ist der Crius RDTA von OBS.

Features:
Max. Füllvolumen: 4ml
Durchmesser: 24mm
Höhe: 49mm
PEI Drip Tip
Stufenlose Airflow
Hergestellt aus Edelstahl & Pyrex Glas
510er Anschluss

Lieferumfang:
1x OBS Crius RDTA
1x Ersatzglas
1x Watte
2x Coils
1x Schraubenzieher
Weitere Informationen
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:OBS Crius RDTA
Ihre Bewertung