Vaporesso NRG Tank

25,00 €
Nicht lieferbar
SKU
120307
Der NRG Tank ist ein hervorragender Allrounder für den täglichen Gebrauch und eignet sich perfekt sowohl für Einsteiger als auch für erfahrende Dampfer.
Categories: Verdampfer , Tankverdampfer
Aus dem Revenger Kit ist der NRG Tank bereits bekannt und Vaporesso bietet diesen nun auch alleinstehend an.
Der Tank verfügt über ein maximales Füllvolumen von 5ml und ist so auch hervorragend für unterwegs geeignet, da er nicht ständig nachgefüllt werden muss. Die Coils sind für den perfekten Nachfluss optimiert und das Problem mit Dry-Hits gehört der Vergangenheit an.

Die Luftzufuhr lässt sich bequem stufenlos an der Base einstellen, sodass sich der Verdampfer ganz den eigenen Vorlieben anpasst.

Der Tank ist 24,5mm breit und sollte so auf jeden gängigen Akkuträger Platz finden. Befüllt wird er ganz bequem über die Top Cap, welche nur zur Seite geschoben werden muss und so das Füllloch frei gibt.

Die Coils können ganz schnell und einfach getauscht werden, indem die Base nur abgeschraubt wird. Sollten die Dichtungsringe der Top Cap einmal eines Wechsel bedürfen, kann dies auch ganz leicht erledigt werden. Der Sockel für das Mundstück, kann abgeschraubt werden und gibt so den Verschluss frei und so auch den Weg zu den Dichtungsringen.

Features:
5ml Tankvolumen
Befüllung über Top Cap
Regelbare Airflow
510er Anschluss
Gefertigt aus Edelstahl und Pyrex Glas
24,5mm Breite
Hitze-Isolator am Gewinde

Lieferumfang:
1x NRG Tank
1x GT4 0,15 Ohm Coil
1x GT2 0,15 Ohm Coil
1x Ersatzglas
Diverse Ersatzteile
Weitere Informationen
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Vaporesso NRG Tank
Ihre Bewertung