Geek Vape, N80 Multi Strand Fused Clapton Coil F209, 2 in 1, 8pcs

6,00 €
Auf Lager
SKU
20035
Die Multi Strand Fused Clapton Coils eignen sich perfekt für jeden Selbstwickelverdampfer und sind auch sehr gut für Einsteiger geeignet.
Categories: Vorgefertigte Coils
Neu
Jeder Selbstwickler bedarf vernünftiger Coils, damit es nicht nur gut dampft, sondern auch gut schmeckt. Man könnte sich die Coils selber aus Draht wickeln. Dafür benötigt man jedoch gewisse Kenntnisse und vor allem auch das passende Werkzeug, damit es nicht zu fummelig wird.

Geek Vape schafft hier mit den Multi Strand Fused Clapton Coils Abhilfe. Es handelt sich dabei um vorgefertigte Coils, die nur noch in einen Verdamfper eingesetzt werden müssen und schon kann losgedampft werden. Es sind keinerlei Vorkenntnisse zur Herstellung von Coils notwendig.

Sie wurden aus Ni80 gefertigt und zeichnen sich durch die gleichmäßige Wärmeverteilung aus. Sobald sie befeuert werden, glühen sie fast sofort auf und sorgen damit für ein Instant Dampferlebnis.

Technische Daten Fused Clapton 0,2 Ohm
26ga*3+40ga
Kern: 3 Stränge
Widerstand: 0,2 Ohm
Durchmesser: 3mm
Breite: 9mm

Technische Daten Fused Clapton 0,3 Ohm
28ga*4+40ga
Kern: 4 Stränge
Widerstand: 0,3 Ohm
Durchmesser: 3mm
Breite: 9mm
Weitere Informationen
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Geek Vape, N80 Multi Strand Fused Clapton Coil F209, 2 in 1, 8pcs
Ihre Bewertung