Vapetasia - Milk of the Poppy Aroma

9,99 €
Nicht lieferbar
SKU
40201
Milk of the Poppy ist eine Mischung aus Drachen- und Passionsfrucht in köstlich sanfter Milch. Hier als Aroma für Selbstmischer.
Categories: Vapetasia , Vapetasia Aroma
Milk of the Poppy lässt einen zunächst an eine bekannte Fernsehserie denken. Aber das ist hier nur teilweise richtig. Vapetasia ist bekannt für cremig-fruchtige Kreationen und mit Milk of the Poppy haben sie eine Fruchtmilch entworfen, die man so bisher noch nicht gesehen hat. Tropische Passionsfrucht trifft auf Drachenfrucht in einer samtig weichen Milch. Es ist so sanft und dabei so fruchtig, man kann es nur schwer beschreiben. Die Milch ist eher im Hintergrund, die zwei Früchte dafür sehr dominant, aber nicht penetrant. Auch ist es, wider Erwarten, nicht zu süß, sondern schmeichelt angenehm den Gaumen. In diesem Fall als 30ml Aroma für Selbstmischer.

Vapetasia empfiehlt eine Dosierung von 20%, wir haben es aber schon mit 15% probiert und es schmeckte hervorragend.

Auch empfiehlt Vapetasia eine Reifezeit von max. fünf Tagen. Seien wir mal ehrlich, ein cremiges Aroma braucht mehr als fünf Tage. Wir haben es acht Tage reifen lassen und dann hat es seine volle Komplexität entfaltet. Das ist aber nur unsere Empfehlung.

Inhalt: 30ml
Dosierung: 15-20%
Reifezeit: 5-8 Tage
Inhaltsstoffe: PG, Natürliche Aromen, Naturidentische Aromen

Lieferumfang:
1x 30ml Milk of the Poppy Aroma
Weitere Informationen
Lieferzeit 1-3 Werktage
Product Brand Vapetasia
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Vapetasia - Milk of the Poppy Aroma
Ihre Bewertung
You may also like!