Vapetasia - Killer Kustard Aroma

9,99 €
Nicht lieferbar
SKU
40216
Das herrliche Killer Kustard nun auch als Aroma in einer 30ml Flasche
Categories: Vapetasia , Vapetasia Aroma
Vapetasia dürfte in Europa mittlerweile ein bekannter Name sein. Mit Killer Kustard haben die Jungs von Vapetasia einen ungeahnten Ruhm erlangt und diesen bis heute gehalten. Aber in Europa sind eher Aromen zum Selbermischen gefragt als fertige Liquids. Das Streben nach Individualität halt. Diesem Ruf sind sie gefolgt und präsentieren nun den Bestseller Killer Kustard als 30ml Aroma. Keine Frage, jetzt kann man sich das Liquid ganz den eigenen Vorlieben anpassen. War es vorher zu stark? Verwende weniger Aroma. Zu schwach auf der Brust? Nimm etwas mehr!

Vapetasia empfiehlt eine Dosierung von 20%, wir haben es aber schon mit 15% probiert und es schmeckte hervorragend.

Auch empfiehlt Vapetasia eine Reifezeit von max. fünf Tagen. Seien wir mal ehrlich, ein cremiges Aroma braucht mehr als fünf Tage. Wir haben es acht Tage reifen lassen und dann hat es seine volle Komplexität entfaltet. Das ist aber nur unsere Empfehlung.

Inhalt: 30ml
Dosierung: 15-20%
Reifezeit: 5-8 Tage
Inhaltsstoffe: PG, Natürliche Aromen, Naturidentische Aromen

Lieferumfang:
1x 30ml Vapetasia Killer Kustard Aroma
Weitere Informationen
Lieferzeit 1-3 Werktage
Product Brand Vapetasia
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Vapetasia - Killer Kustard Aroma
Ihre Bewertung
You may also like!