Startseite

Liquid bei Operation Vape

Rekrut, bei Operation Vape bekommst Du Shortfill Liquid in allen nur erdenklichen Geschmacksrichtungen von mehr als vierzig Liquidmarken zum dampfen. Ripe Vapes aus den USA? Zu Befehl! SIQUE Berlin aus der Hauptstadt? So soll es sein! Du suchst Shortfill zum dampfen, aber findest es nicht bei uns?! Wir helfen Dir bei der Aufstockung Deiner Ausrüstung. Kontaktiere umgehend das Hauptquartier unter info@operationvape.de.

Shortfill Liquid

Shake and Vape, oder eben als Shortfill bekannt, ist der aktuelle Trend und wir schmeißen auch nur die großen Bomben ab. Bei uns findest Du fast ausschließlich Shake and Vape Liquid. Es ist einfach passender vom Preis und viel einfacher als ein Liquid selber zu mischen wenn man dampfen möchte. Man benötigt nur einen Nikotin-Shot, mischt diesen in das Shortfill Liquid, gut schütteln, dampfen. Das schafft jeder von Euch Greenhorns!

Über Operation Vape

Operation Vape wurde 2017 in Groß Britannien gegründet und 2018 wurde der deutsche Ableger im Herzen von Düsseldorf ins Leben gerufen. Unser Ziel ist es, für jede Geschmacksvorliebe ein Shortfill im Angebot zu haben. Mit unseren zwei Eigenmarken, Operation Baked und Pretty Big Bottle, haben wir zwei günstige Liquidreihen mit Shake and Vape Liquid kreiert, die sowohl die fruchtigen als auch die Teig Geschmäcker abdecken. Wir versenden aus dem Herzen von Düsseldorf. Jede Bestellung, die bis 13 Uhr an einem Werktag platziert wird, verlässt noch am selben Tag unser Warenhaus. Für Fragen zu unseren Produkten, stehen wir Ihnen unter unserer allgemeinen E-Mail Adresse info@operationvape.de oder telefonisch unter 0211 9419 0913 zwischen 10 bis 18 Uhr, Montag bis Freitag zur Verfügung.