Twelve Monkeys - Harambae

15,99 €
Nicht lieferbar
SKU
40270
Eine Fruchtexplosion aus Grapefruit, Zitrone, Blutorange, Limette und etwas Guave
Strength: 0mg
Bottle size: 50ml
PG-VG ratio: 80VG / 20PG
Flavour Profile: Fruchtig
Ein trauriges Ereignis holte den Gorilla damals ein. Mit Harambae möchte Twelve Monkeys ein Gedenkliquid anbieten, dass an das traurige Schicksal erinnert.
In einer fruchtigen Harmonie treffen verschiedenste Früchte aufeinander. Leckere Grapefruit vereint sich zu einer Symphonie der sauren Zitrusfrüchte mit Zitrone und zusammen treffen sie auf Limette, Blutorange und einem Hauch von Guave. Normalerweise würde man hier von “ich werf mal alles in Topf” sprechen, aber das wäre nicht im Sinne von Twelve Monkeys. Hier harmoniert alles perfekt und jede Note lässt sich fein herausschmecken. Das dürfte wohl auch der Guave gedankt sein, die sich so schüchtern wie keine andere Frucht in diesem Liquid im Hintergrund aufhält.

Getestet wurde Harambae in einem Dead Rabbit RDA, Taifun GT und Crown 3.

Es handelt sich um ein überdosiertes 60ml Shortfill Liquid.
Mit 10ml Base auffüllen, um 60ml mit 0mg Nikotin zu erhalten.
Mit 10ml 18mg NicShot auffüllen, um 60ml mit 3mg Nikotin zu erhalten.

Twelve Monkeys Vapor Co. ging 2014 an den Start und etablierte sich mit den ersten Liquids schnell am Markt. Bis heute haben die Jungs von Twelve Monkeys mehrere Awards für ihre erstklassigen Liquids. So zum Beispiel auch den Award für "Best International Brand 2017", welcher von EcigClick vergeben wurde. Die Liquids werden ausschließlich in Kanada hergestellt und auch dort im Labor getestet, um immer die gleiche Qualität gewährleisten zu können.

Lieferumfang:
1x Harambae 50ml
Weitere Informationen
Flavour Profile Fruchtig
VG/PG Ratio 80VG / 20PG
Bottle Size 50ml
Product Brand Twelve Monkeys
Shortfill Yes
Lieferzeit 1-3 Werktage
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Twelve Monkeys - Harambae
Ihre Bewertung
You may also like!