Geek Vape, Zeus Subohm Tank

29,00 €
Auf Lager
SKU
gv-zessub-tank
Mit dem Zeus Subohm wird Dir ein Geschmackswunder geboten, bei welchem Du nicht selber Deine Coils einsetzen musst, sondern auf fertig gewickelte und sofort einsatzbereite Coils zurückgreifen kannst.
Categories: Verdampfer , Tankverdampfer
Mit der Zeus Reihe präsentiert Geek Vape immer wieder göttliche Geschmackswunder. Bei Dampfern, die wirklich jede noch so feine Note aus ihren Liquid zaubern wollen, ist ein Zeus Verdampfer fasst ein Muss. Jedoch sprachen diese bisher nur Selbstwickler an. Mit dem Subohm Tank ändert sich das nun.

Der Zeus Subohm wird mit fertig gewickelten und sofort einsatzbereiten Mesh Coils ausgeliefert. Schon alleine durch das Mesh, ist das Geschmacksmuster des Verdampfers deutlich optimiert. Ein Mesh bietet gegenüber herkömmlichen Coils eine deutlich größere Oberfläche und sorgt so dafür, dass mehr Liquid verdampft wird.
In Kombination zu den Mesh Coils wird, wie bei allen Zeus Verdmapfern, wieder auf eine ausgefeilte Top-Airflow gesetzt, mit welcher das Mesh perfekt mit Frischluft umströmt wird.

Der Tank wird ganz einfach über die Top Cap mit bis zu 5ml Liquid aufgefüllt. In dieser befindet sich auch der stufenlos einstellbare Ring für die Airflow.

Gefertigt wurde der Zeus Subohm aus Edelstahl und Pyrex Glas. Die Lackierung ist besonders kratzfest, sodass der Verdampfer für lange Zeit wie neu aussieht.

Die Coils können ganz leicht und schnell ausgetauscht werden, sollte dafür einmal Bedarf bestehen. Dafür muss nur die Base abgeschraubt werden und schon wird der Coil freigegeben.

Features:
Top-Airflow, auslaufsicher
Top-Filling System
26mm Durchmesser
Hergestellt aus Edelstahl & Pyrex Glas
Tankvolumen: 3,5/5ml
Mesh Coils für optimierten Geschmack

Lieferumfang:
1x Geek Vape Zeus Tank
1x Mesh Z2 Coil 0,2 Ohm
1x Mesh Z1 Coil 0,4 Ohm
1x Diverse Ersatzteile
1x Ersatzglas 3,5ml
Weitere Informationen
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Geek Vape, Zeus Subohm Tank
Ihre Bewertung