Geek Vape, Zeus Dual RTA

39,00 €
Auf Lager
SKU
120382
Der Zeus von Geek Vape erfreute sich bereits größter Beliebtheit. Es wurde jedoch oft nach einer Dual Coil Version gerufen und Geek Vape hat diesen Ruf gehört und ist ihm gefolgt.
Categories: RDA / RTA , RTA
Wer bereits Freude mit dem Zeus RTA von Geek Vape gehabt hat, wird mit dem Zeus Dual RTA ein noch besseres Dampferlebnis haben. Bei der etwas größeren Iteration, das auch Dual-Coils erlaubt, wird auf bewährte Systeme zurückgegriffen, die sich bereits beim ersten Zeus größter Beliebtheit erfreuten.

Das Deck wurde etwas angepasst, um genügend Platz für bis zu zwei Coils zu schaffen. Es handelt sich jetzt um ein Postless-Design. So ist das Einsetzen von Coils zwar etwas kniffliger, aber dennoch geht es gewohnt leicht von der Hand, wie man es bei Geek Vape Geräten bereits kennt. Standardmäßig ist das große Bubbleglas vorinstalliert, welches das Tankvolumen auf bis zu 4ml erweitert. Bei Bedarf, kann auf das etwas schlankere Standardglas gewechselt werden, welches jedoch das Tankvolumen reduziert.

Befüllt wird der Tank über das gleiche System, wie es schon beim kleinen Bruder verwendet wurde. Es muss nur die Top Cap abgedreht werden, um die großen Fülllöcher freizugeben.

Die Airflow lässt sich stufenlos einstellen und kann ganz nach den eigenen Vorlieben vom Open Draw bis hin zum tight Draw eingestellt werden. Sie befindet sich knapp unterhalb der Top Cap und sorgt für ein auslaufsicheres Dampfverhalten. Kleckereien mit Liquid gehören damit der Vergangenheit an.

Features:
Durchmesser: 24-26mm
Höhe: 38,9mm
Material: Edelstahl & Pyrex
Anschluss: 510er
Füllvolumen: 4ml
Deck: Single- & Dual-Coil
Befüllung: Top-Filling System
Stufenlose Airflow

Lieferumfang:
1x Zeus Dual RTA
1x Ersatzglas
1x 810 Ersatz-Drip Tip
1x 510 Drip Tip Adapter
1x Schraubenschlüssel
Diverse Ersatzteile
Weitere Informationen
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Geek Vape, Zeus Dual RTA
Ihre Bewertung