Eleaf, iStick Amnis 2 Kit

39,00 €
Auf Lager
SKU
elf-amn2-kit
Das Amins 2 Kit ist mit jeglicher Hardware ausgestattet, die Du benötigst um sofort auf die E-Zigarette umzusteigen. Alles was Dir noch fehlt, ist etwas Liquid.
Das Amins 2 Kit von Eleaf, enthält fast alles, was Du für einen schnellen Umstieg auf die E-Zigarette benötigst. So wird direkt ein Verdampfer mitgeliefert und auch ein Akku ist fest im Akkuträger verbaut. Es fehlt nur noch etwas Liquid und schon kannst Du losdampfen.

Der Amnis 2 wurde mit einem 1.100mAh Akku ausgestattet, welcher es erlaubt die Ausgangsleistung oder Ausgangsspannung, variabel an die eigenen Vorlieben und Bedürfnisse anzupassen. Maximal können 23 Watt erreicht werden und somit ist der Amnis 2 auch als Einstieg für das Sub-Ohm dampfen geeignet.

Im Akkuträger ist der standardmäßige 510er Anschluss verbaut, sodass sich jede Art von Verdampfer auf dem Gerät verwenden ließe. Mitgeliefert wird der GS Drive Verdampfer, welcher nicht einfacher in der Bedienung sein könnte.

Er verfügt über ein maximales Tankvolumen von 2ml und wird ganz leicht über die Top Cap befüllt. Natürlich verfügt er auch über eine stufenlos einstellbare Airflow, sodass fast jede Art von Dampfen möglich ist. Er ist zwar für MTL dampfen optimiert, erlaubt aber auch restriktives DTL dampfen.

Features Amnis 2:
Feuermodi: VW, VV, Bypass
1.100 mAh integrierter Akku
Max. Ausgangsleistung: 23 Watt
Widerstandsbereich: 0,3 bis 3,0 Ohm
510er Anschluss

Features GS Drive Verdampfer:
2ml Tankvolumen
16,5mm Durchmesser
Hergestellt aus Glas & Edelstahl
Top-Filling System
Airflow Control

Lieferumfang:
1x iStick Amnis 2 Akku
1x GS Drive Verdampfer
1x GS Air M Head 0,6 Ohm
1x GS Air S Head 1,6 Ohm
1x Lanyard
1x Typ-C USB Ladekabel
2x Bedienungsanleitung
Weitere Informationen
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Eleaf, iStick Amnis 2 Kit
Ihre Bewertung