Eleaf, Ello Duro Tank

26,00 €
Auf Lager
SKU
elf-duro-tank
Der Ello Duro tritt das Erbe des berühmten Melo III Verdampfers von Eleaf an und ist für das Sub-Ohm dampfen optimiert. Mit den neuen Mesh Coils ist er ein absoluter Geschmacksrenner.
Categories: Verdampfer , Tankverdampfer
Der Ello Duro tritt das Erbe des berühmten Melo III Verdampfers von Eleaf an. Das Design hat sich geändert und so auch die Leistung des Verdampfers. Sub-Ohm dampfen ist mit dem Ello Duro jetzt Programm und genau darauf wurde optimiert.

Der Ello weist an der Base einen Durchmesser von 25mm und am Glas an der dicksten Stelle einen Durchmesser von 28mm. Der Tank fällt zwar durch seine Größe auf, verfügt aber dadurch über ein maximales Tankvolumen von 6,5ml. Befüllt wird der Tank über die Top Cap, welche zur Seite geschoben wird und das extra große Füllloch frei gibt.

Der Ello Duro verfügt über eine stufenlose Airflow. Über diese werden die neuartigen Mesh Coils mit Frischluft versorgt. Die Mesh Coils verfügen über einen großen Vorteil gegenüber herkömmlichen Coils mit einem normalen Draht. Ein Mesh, also Edelstahlsieb, verfügt über eine deutlich größere Oberfläche gegenüber normalem Draht. Damit wird mehr Liquid verdampft und somit ein deutlich besser Geschmack produziert.

Features:
6,5ml Tankvolumen
28mm Durchmesser (25mm an Base)
510er Anschluss
Top-Filling System
Stufenlose Airflow
Hergestellt aus Edelstahl & Pyrex-Glas

Lieferumfang:
1x Eleaf Ello Duro Tank
1x HW-N 0,2 Ohm Coil
1x HW-M 0,15 Ohm Coil
1x Bedienungsanleitung
Diverse Ersatzteile
Weitere Informationen
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Eleaf, Ello Duro Tank
Ihre Bewertung