EhPro Cold Steel Nebelfee Mod

Nicht lieferbar
SKU
ehpro-coldsteel-mod

Der Cold Steel Mod ist aus einer Kooperation zwischen EhPro und dem Reviewer Nebelfee hervorgegangen und der Name ist hier Programm: Erstklassige Verarbeitung und alles aus Edelstahl!

Categories: Akkuträger , Reguliert

Der deutsche Reviewer Nebelfee hat sich mit den bekannten Hersteller von E-Zigaretten EhPro zusammengetan und aus der Kooperation ist der Cold Steel 200 Watt Mod hervorgegangen. Dieser überzeugt nicht nur in Sachen Leistung, sondern setzt auch im Bereich der Verarbeitungsqualität ganz neue Maßstäbe.

Der Name “Cold Steel” ist hier Programm! Der gesamte Body des Mods wurde aus Edelstahl gefertigt. Das merkt man dem Mod auch an, denn das Gewicht fällt in der Hand schon auf, allerdings nicht so sehr, dass er sich schwer anfühlt.
Mit Edelstahl wurde schon ein hochwertiges Material für die Herstellung verwendet, aber dem Ganzen setzt EhPro mit der exakten Verarbeitung noch die Krone auf. Die Spaltmaße könnten nicht feiner eingehalten sein.

An den oberen und unteren Kanten wurden Riffellungen eingelassen, sodass der Mod auch sicher in der Hand liegen bleibt.

Das kleine OLED Display an einer Längsseite des Mods, zeigt alle relevanten Daten über die eingestellte Leistung bis hin zum Verdampfer an. Links und rechts daneben befinden sich der erhabene Feuerknopf und die zwei Stelltaster zum Einstellen der Leistung.

Betrieben wird der Cold Steel mit zwei 18650er Akkus. Mit diesen erreicht er eine maximale Ausgangsleistung von 200 Watt und kann schon ab 5 Watt Verdampfer zwischen 0,05 und 3 Ohm befeuern. Der Chip wurde eigens für diesen Mod von EhPro entwickelt.

Der Akkuwechsel könnte nicht einfacher gestaltet sein. Der kleine Akkudeckel am unteren Rand des Mods, ist über einen kleinen Verschluss gesichert. Dieser kann durch Betätigen eines kleinen Knopfes unter den Stelltastern problemlos geöffnet werden und macht damit das Wechseln der Zellen extrem einfach und schnell. Sollte mal kein externes Ladegerät zur Hand sein, kann auf den integrierten USB Type-C Ladeport zurückgegriffen werden.

Mit der Breite von 25mm, ist der Cold Steel Mod ein hervorragender Träger für jede Art von Verdampfern.

Zum Release gibt es den Cold Steel Mod auch als Limited Edition, welche in Gunmetal eingefärbt und auf Hochglanz poliert wurde. Des Weiteren liegen bei Limited Edition Drip Tips bei.

Features:
Abmessungen: 25x52x88mm
Material: Edelstahl
Widerstandsbereich: 0,05 - 3,0 Ohm
Spannungsbereich: 0,5 - 8 Volt
Leistungsbereich: 5 - 200 Watt
Max. Ausgangsstrom: 40 Ampere
Temperaturbereich: 100-315°C / 200-600°F
USB Type-C Ladeport
Feuermodi: VW, VV, TEMP, Curve, Bypass
Betrieb mit 2x 18650er Akku (nicht enthalten)

Lieferumfang:
1x Cold Steel 200W Mod
1x Type-C Ladekabel
1x 510er LE Drip Tip (nur Limited Edition)
1x 810er LE Drip Tip (nur Limited Edition)
1x Bedienungsanleitung

Weitere Informationen
Adjustable Wattage Yes
Battery Size Required 18650
Batteries Required 2
Pass Through Charging Yes
Lieferzeit 1-3 Werktage
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:EhPro Cold Steel Nebelfee Mod
Ihre Bewertung