DigiFlavor Drop RDA

Nicht lieferbar
SKU
DF-Drop-RDA

Der DROP RDA ist eine Kreation von DigiFlavor und TVC, welcher durch seine vielseitige Einsatzmöglichkeiten überzeugt

Categories: RDA , Verdampfer , RDA

DigiFlavor ist für seine großartigen Kreationen im Bereich der Selbstwickler bekannt und führt seine Spitzenreiterposition weiter aus mit dem Drop RDA, welcher in Kooperation mit TVC (The Vapor Chronicles) entstanden ist.

Das Wickeldeck wurde speziell für eine leichte Handhabung konzipiert. Direkt in den Posts wurde bspw. eine Aussparung eingelassen, mithilfe welcher die überstehenden Füßchen der Coils ganz einfach gekürzt werden können. So ist es sehr leicht die die Coils auf exakt die gleiche Höhe zu bringen und Hotspots zu verringern.

Mithilfe der einstellbaren Airflow, kann der Verdampfer ganz den eigenen Bedürfnissen angepasst werden. Dem Set liegt auch ein 510er Drip Tip Adapter bei, sodass hier die Drip Tips der Wahl problemlos auch Verwendung finden können.

Wer lieber einen Squonker verwendet und so das lästige Nachdrippen vermeiden will, wird mit diesem RDA auch sein Glück finden. Es liegt ein Bottom Feeder Pin bei, mithilfe welchem ganz einfach umgerüstet werden kann.

Features:
Einstellbare Airflow
Dual Coil Setup
Gefertigt aus Edelstahl
Kompatibel mit Bottom Feedern
Extra große Posts für leichte Handhabung
Tiefe Liquidwanne
Abmessungen: 24x26,5mm (BxH)

Lieferumfang:
1x Drop RDA
1x 810er Drip Tip
1x 510er Drip Tip Adapter
1x Bottom Feeder Pin
Diverse Ersatzteile

Weitere Informationen
Deck Size 24mm
Lieferzeit 1-3 Werktage
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:DigiFlavor Drop RDA
Ihre Bewertung