Rocket Empire - Berry Burst

11,89 €
Nicht lieferbar
SKU
40354
Eine Mischung aus Loganbeere (Beschreibung siehe unten), Erdbeere, Kaktusfeige und Drachenfrucht. Schmeckt mal ganz anders!
Strength: 0mg
Bottle size: 14ml
PG-VG ratio: 100PG
Flavour Profile: Fruchtig
Categories: Aroma , Rocket Empire , Longfill
Rocket Empire gibt an, dass in dem Berry Burst Aroma Loganbeere, Erdbeere, Kaktusfeige und Drachenfrucht enthalten ist. Die letzten drei kennt man, aber bitte was ist Loganbeere?
In alter Manier sind wir sodann auf eine wochenlange Reise gegangen, haben Bibliotheken auf der ganzen Welt durchstöbert, Bücher gewälzt....und dann hat der Praktikant Google angeschmissen und es herausgefunden: eine Kreuzung aus Brom- und Himbeere. Die Reise war trotzdem cool.

Beim ersten Einatmen machen sich die Drachenfrucht und die Kaktusfeige zuerst bemerkbar, tänzeln sanft auf der Zunge herum, bis sie sich kurz zur Ruhe setzen und die Erdbeere und Loganbeere übernehmen. Berry Burst kann als “Beeren Explosion” übersetzt werden und das ist hier Programm, zumindest im Nachgang. Aber es schmeckt so lecker fruchtig, doch irgendwie tropisch und einfach mal anders. Eine sehr angenehme Abwechslung!

Getestet wurde Rocket Empire Berry Burst in einem Dead Rabbit RDA, Taifun GT und Crown 3.

Aroma-Shot!
Eine 75ml Chubby Gorilla Flasche wurde mit 15ml Aroma vorgefüllt und muss noch mit Base und Nikotin-Shots aufgefüllt werden.

Lieferumfang:
1x Berry Burst 15ml
Weitere Informationen
Flavour Profile Fruchtig
VG/PG Ratio 100PG
Bottle Size 14ml
Product Brand Rocket Empire
Shortfill Yes
Lieferzeit 1-3 Werktage
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Rocket Empire - Berry Burst
Ihre Bewertung
You may also like!