Augvape Intake RTA

Nicht lieferbar
SKU
aug-intake-rta
Der Intake RTA verfügt über eine auslaufsichere Airflow und ist durch sein simples Wickeldeck sowohl für Anfänger als auch erfahrene Dampfer geeignet.
Categories: RDA / RTA , RTA
Der Intake RTA von Augvape zeichnet sich durch sein schlichtes Design und die sehr ausgefeilte Airflow, welche ein ungewolltes Auslaufen fast unmöglich macht. Mit dem großen 4,2ml Tank, eignet er sich noch mehr als Begleiter für unterwegs.

Gerade für Neulinge im Bereich des Selberwickelns ist es wichtig einen treuen, sicheren Verdampfer in den Händen zu halten. Dieser muss leicht zu wickeln sein und sollte nach dem Wickeln keine Probleme mehr machen.
Diese Disziplin erfüllt der Intake mit Bravur. Das Wickeldeck ist für eine Single-Coil ausgelegt, die nur in die dafür vorgesehenen Posts gesteckt wird.

Nun aber zum Hauptaugenmerk des Intake RTA: der Airflow! Diese befindet sich in der Top Cap des Verdampfers und wird von dort unter die Coil geführt. Selbst wenn mal Liquid aus der Coil tropfen sollte, ist es fast unmöglich, dass sie aus der Airflow in der Top Cap austritt und der Tank ausläuft. Die Airflow befindet sich direkt unter der Coil. So wird sichergestellt, dass die gesamte Coil von allen Seiten mit Frischluft umströmt wird. Damit ist Dir ein perfektes Geschmackserlebnis sicher!

Der 4,2ml große Tank, wird ganz einfach über die Top Cap befüllt. Dafür muss diese nur abgeschraubt werden und gibt so die Fülllöcher frei. Durch die Gummidichtung, ist auch hier ein Auslaufen fast unmöglich.

Features:
510er Anschluss
Hergestellt aus Edelstahl & Borosilikatglas
68g Gewicht
24mm Durchmesser 2,5 - 4,2ml Tankvolumen
Auslaufsichere Top-Side-Airflow
Single-Coil Wickeldeck, auch für Anfänger geeignet

Lieferumfang:
1x Augvape Intake RTA mit 810er Resin Drip Tip
1x 810er Delrin Drip Tip
1x 510er Drip Tip Adapter
1x Schraubenzieher
1x Ersatzglas
1x Bedienungsanleitung
Diverse Ersatzteile
Weitere Informationen
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Augvape Intake RTA
Ihre Bewertung