Aspire, Zelos 2.0 Kit

Nicht lieferbar
SKU
asp-zelos-2-kit

Das Zelos 2.0 Kit ist eine Revision des berühmten Zelos Kit. Es enthält alles, was Du für einen schnellen und einfachen Umstieg auf die E-Zigarette benötigst.

Mit dem Zelos Kit hat Aspire ein ikonisches Starterset für Neulinge geschaffen, das den Umstieg auf die E-Zigarette nicht hätte einfacher machen können. Mit dem Zelos 2.0 Kit, präsentieren sie eine Revision, die all die positiven Eigenschaften des Zelos Kits weiterführt und einige kleinere, abere nützliche Neuerungen aufweist.

Hinsichtlich des Mods hat Aspire nicht viel verändert, ganz im Sinne von “Never stop a running system”. Der Zelos verfügt über einen eingebauten Akku mit einer Gesamtkapazität von 2.600mAh. Dieser wird bequem über den integrierten Ladeport wieder aufgeladen. Gerade für Einsteiger ist es wichtig, sich nicht zu viele Gedanken über die Technik machen zu müssen. Dank des integrierten Akkus, fällt die Suche nach einer passenden Zelle weg.

Der Zelos verfügt neben dem gängigen Vari-Watt Modus auch weiterhin über einen Vari-Volt und auch über einen temperaturgesteuerten Modus. Mit einer maximalen Ausgangsleistung von 50 Watt, ist er perfekt für den mitgelieferten Nautilus 2S Tank geeignet.

Der Nautilus 2S ist die Neuerung im Zelos 2.0 Kit. Der Nautilus 2 war schon für seine leichte Handhabung und das exzellente Geschmackserlebnis bekannt. Mit dem 2S wurde die Airflow optimiert und hebt den Tank auch in die Liga der “Direct to Lung” Verdampfer. So kann der Luftzug nun vollkommen an die eigenen Vorlieben angepasst werden und man ist nicht länger auf das MTL Zugverhalten eingeschränkt.

Mit seinen 2,6ml Tankvolumen und den sparsamen Verdampferköpfen, wirst Du für einige Stunden keine Probleme haben und nicht ständig nachfüllen müssen.

Wenn Du von der Tabakzigarette wegkommen möchtest und einen möglichst einfachen Umstieg haben willst, bist Du mit dem Zelos 2.0 Kit mehr als gut beraten.

Features Zelos 2.0 Mod:
Integrierter 2.500mAh Akku
Feuermodi: VV, VW, TC, TCR, Bypass
510er Anschluss
OLED Display
Max. Ausgangsleistung: 50 Watt

Features Nautilus 2S Tank:
2,6ml Tankvolumen
MTL oder DTL Zugverhalten
Gefertigt aus Pyrex-Glas & Edelstahl
Lieferumfang:
1x Aspire Zelos 2.0 Mod
1x Nautilus 2S Tank
1x 0,4 Ohm BVC Coil
1x USB-Ladekabel
Diverse Ersatzteile

Weitere Informationen
Adjustable Wattage Yes
Batteries Required Built In Battery
Pass Through Charging Yes
Sub Ohm Capabilities Yes
Liquid Volume 3ml
Airflow Style Bottom
Lieferzeit 1-3 Werktage
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Aspire, Zelos 2.0 Kit
Ihre Bewertung