Aspire, SkyStar E-Zigaretten Mod

Nicht lieferbar
SKU
120354
Ein Akkuträger mit unendlich vielen Optionen und max. 210 Watt und dazu noch ein Verdampfer mit innovativem Coil Design: hier bleiben keine Wünsche offen.
Categories: Akkuträger , Reguliert
Der SkyStar Akkuträger von Aspire, punktet mit seinem elegantem Design und der ausgezeichneten Leistungsfähigkeit, das vor Allem mit dem im Kit enthaltenen Revvo Verdampfer, der über eine ganz neue Technologie verfügt.

Wie jeder herkömmliche Akkuträger verfügt der SkyStar über einen VW Modus mit einer maximalen Ausgangsleistung von 210 Watt dampfen. Aber wer wieder wie in den alten Tagen dampfen möchte, kann auf den integrierten VV-Modus zurückgreifen und mit bis zu 8,4 Volt dampfen. Aber da hört es noch lange nicht auf. Darf es dampfen wie mit einem mechanischen Akkuträger sein? Kein Problem! Im Bypass-Modus, wird der Strom von den Akkus direkt an den Verdampfer weitergegeben, das jedoch mit der Sicherheit eines geregelten Akkuträgers.
Im CPS-Modus, können ganz individuelle Profile angelegt und so ein ganz persönliches Dampferlebnis eingestellt werden.

Auf herkömmliche Taster zum Einstellen der Leistung wird bei dem SkyStar verzichtet. Hier macht Aspire einen Schritt in die Zukunft und setzt auf einen 1,3 Zoll großen Touchscreen.

Das Design des Akkuträgers spricht Ergonomie. Keine eckigen Kanten, sondern nur abgerundete Flächen. So liegt der SkyStar extrem gut in der Hand.

Features Skystar:
Feuermodi: VW / VV / TC / Bypass / TCR / CPS
Max. Ausgangsleistung: 210 Watt
Temperaturbereich: 100 - 315°C
Widerstandsbereich: 0,1 - 3,5 Ohm
Abmessungen: 91x50x35mm (HxBxT)
1,3 Zoll Touchscreen

Lieferumfang:
1x Aspire SkyStar Mod
1x USB-Ladekabel
Weitere Informationen
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Aspire, SkyStar E-Zigaretten Mod
Ihre Bewertung