asMODus, Ultroner EOS 2 180W Mod

149,00 €
Auf Lager
SKU
ultroner-eos-2
Der Ultroner EOS 2 von asMODus spielt in der Oberklasse mit was die Verarbeitungsqualiät und verbaute Elektronik betrifft. Er ist überaus Effizient und mit dem verbautem Holz ein wahrer Eyecatcher.
Categories: Akkuträger , Reguliert
Mit dem Ultroner EOS 2 von asMODus ist nichts normal und überhaupt nichts der Standard. Ein Chip der Extraklasse, hochwertiges Aluminium und Holz höchster Güte. Dieses Gerät schreit Premium so laut, dass Du am Ultroner nicht vorbei kommst.

Der Ultroner wurde aus einem Block Aluminium gefräst Jede Kante und jedes Passstück fügen sich perfekt ineinander, sodass sich eine sehr ebene Fläche ergibt. Die Seiten des Mods wurden mit Holz verkleidet, das sich sanft und weich anfühlt.

Verbaut wurde, wie man es von asMODus kennt, wieder ein High End Chip. Um genau zu sein der GX-180-UTC. Dieser zeichnet sich durch seine herausragende Präzision bei der Leistungsabgabe und die hohe Energieeffizienz aus. So halten Deine Akkus noch länger bis Dein Dampfvergnügen unterbrochen werden muss.

Mit zwei Akkus erreicht die Ultroner eine maximale Ausgangsleistung von 180 Watt. Die Leistung lässt sich bequem über den Touch Screen einstellen, wie man es zum Beispiel von der Minikin schon kennt. Die Farbe des Displays lässt sich in den Einstellungen im RGB Bereich einstellen.

Der Mod bietet genügend Platz für Verdampfer bis zu einem Durchmesser von 26mm und ist zum Beispiel hervorragend für große Verdampfer, wie der Brunhilde, geeignet.

Insgesamt präsentiert asMODus erneut einen Mod der absoluten Oberklasse.

Features:
Neuer GX-180-UTC Chip
Passende Verdampfer bis 26mm
Hergestellt aus Aluminium und Holz
Leistungsbereich: 5 - 180 Watt
IPS RGB Touchscreen
Widerstandsbereich: 0,1 - 3,0 Ohm
Drei Feuermodi: Soft, Normal & Hard

Lieferumfang:
1x EOS 2 180 Box Mod
1x Velvet Tragetasche
Weitere Informationen
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:asMODus, Ultroner EOS 2 180W Mod
Ihre Bewertung