asMODus, Nefarius RDTA

34,00 €
Auf Lager
SKU
Nefarius-70482
Der Nefarius RDTA von asMODus ist der erste Tank, welcher sowohl über ein Top-Filling System verfügt, aber auch mit Squonker kompatibel ist und so das effektive Tankvolumen massiv erhöht werden kann.
Categories: RDA / RTA , RTA
Asmodus präsentiert hier den Nefarius RDTA, welcher das Dampfen auf seine ganz eigene Art und Weise besser macht und sich ganz Deinen Vorlieben in Sachen Akkuträgern anpasst.

In erster Linie ist der Nefarius ein RDTA. Das heißt die Coils befinden sich, wie bei einem RDA, direkt unter der Top Cap und die Airflow ist direkt auf diese über die Top Cap ausgerichtet. Er ist als Dual-Coil Verdampfer konzipiert und bietet auch nur diese Option an.

Was ihn jedoch erheblich von anderen RDTA unterscheidet, ist die Art wie er mit Liquid befüllt wird. Das kann klassisch über ein Top Filling System geschehen, oder über einen Squonker, dank des adaptiven 510er Anschlusses. Damit ist der Nefarius der erste RDTA, dessen Tank auch über einen Bottom Feeder wieder aufgefüllt werden kann. Es muss lediglich eine kleine Schraube entfernt werden und schon kann mittels Squonker das kombinierte Tankvolumen, welches eigentlich nur 4ml beträgt, enorm vergrößert werden.

Damit ein versehentliches verstellen der Airflow verhindert wird und die Airflow immer auf die Coils ausgerichtet ist, hat asMODus eine Lock-Funktion eingebaut. Diese lässt die Airflow fest an drei Position einrasten.
Mit den drei festen Positionen, kann die Airflow vom Tight Draw bis hin zum Open Drow eingestellt werden.

Features:
Abmessungen:25x43mm (BxH)
4ml Tankvolumen
Ausschließlich Dual Coil
Top-Filling System & Bottom Feeder kompatibel
Gewicht: 47 Gramm
Hergestellt aus Edelstahl & Pyrex Glas
Top-Cap Locking System

Lieferumfang:
1x Nefarius RDTA
2x Oni Fused Clapton Coils 0,3 Ohm
Diverse Ersatzteile
Weitere Informationen
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:asMODus, Nefarius RDTA
Ihre Bewertung