asMODus, Minikin V3 Mod

Nicht lieferbar
SKU
asm-miniv3-mod

Die berühmte Minikin V2 von asMODus erhält mit der V3 einen würdigen Nachfolger, der in Sachen Qualität, Ergonomie und Leistung nochmal einen Gang höher schaltet.

Categories: Akkuträger , Reguliert

Wenn ein Name in der Dampferbranche bekannt ist, dann asMODus. Speziell mit der Minikin V2 haben sich die Chinesen fest in den Köpfen der High-End Dampfer etabliert. Jetzt präsentieren sie endlich einen würdigen Nachfolger des Klassikers: die Minkin V3. In Sachen Design hat sich einiges getan, allerdings auch aus technischer Sicht wurde nochmal kräftig an der Stellschraube gedreht.

Schon die Minikin V2 bezauberte durch die perfekte Formpassigkeit, mit welcher sie sich in jede Hand perfekt angeschmiegt hat. Das Design der Minikin V3 erinnert nur noch wenig an die Minikin V2. Es wurden deutliche Akzente beim Body gesetzt, die jedoch erheblich zur Verbesserung der Ergonomie beitragen. Durch eine geschickt gesetzte Kante an der linken Hälfte des Mods, gleitet die V3 perfekt in die Handfläche, sodass der Feuertaster perfekt mit dem Daumen bedient werden kann.

Betrieben wird die Minikin weiterhin mit zwei 18650er Akkus, mit welchen eine maximale Ausgangsleistung von 200 Watt erreicht werden kann. Wie man es von asMODus mittlerweile gewohnt ist, wird wieder auf einen Touchscreen gesetzt, über welchen alle betrieblichen Einstellungen vorgenommen werden können. In dieser Version wurde sogar ein Farbdisplay verbaut.

Im Gegensatz zur Minikin V2, ist der Akkudeckel nun fest mit dem Gehäuse verbaut. So können die Akkus schnell und einfach getauscht werden. Sollte jedoch mal kein externes Ladegerät zur Verfügung stehen, können die Akkus über den integrierten USB-C Port problemlos wieder flott gemacht werden.

Um ein ungewolltest Verstellen der Leistung zu verhindern, hat asMODus die Lock-Funktion des Displays erweitert und es ist möglich einen PIN festzulegen, mit welchem der Display entsperrt werden kann.

Features:
Leistungsbereich: 5 - 200 Watt
Ausgangsspannung: 1 - 7,5 Volt
Feuermodi: VW, TEMP (SS304, SS316, SS316, Ti, Ni200), TCR, TFR, Curve
Widerstandsbereich: 0,1 - 3,0 Ohm
Temperaturbereich: 100° - 300°C / 212° - 572°F
Farb-Touchscreen
510er Anschluss
Type-C USB 3.0 Anschluss
PIN-Sperrfunktion
Vibrations-Feedback
Beschleunigungssensor

Lieferumfang:
1x asMODus Minikin V3
1x Type-C Ladekabel
1x Bedienungsanleitung

Weitere Informationen
Adjustable Wattage Yes
Battery Size Required 18650
Batteries Required 2
Pass Through Charging No
Lieferzeit 1-3 Werktage
Product Brand -- Please Select --
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:asMODus, Minikin V3 Mod
Ihre Bewertung