About us image

Operation Vape wurde Anfang 2017 gegründet und ist schnell zu einem der führenden Anbieter für elektronische Zigaretten und E-Liquids gewachsen. In Zusammenarbeit mit über 50 verschiedenen Marken, wurde sich das Ziel gesetzt den Kunden die größte Auswahl an Produkten zu den bestmöglichen Preisen zu bieten. Unser Produktkatalog deckt das gesamte Spektrum ab. Vom einfachen Kit für Anfänger bis hin zum Expertenmodell, für jeden sollte etwas dabei sein.

Jeder Dampfer hat seinen ganz eigenen Geschmack, sowohl im Bereich der Hardware und ganz besonders bei den Liquids. Das ist der Grund, warum wir ein so großes Sortiment anbieten, denn nur so können wir sicherstellen, dass für jeden etwas dabei ist.

Unser Hauptquartier ist in Blackburn, Lancashire. Von dort aus versenden wir unsere Produkte selbst in den kleinsten Teil von Europa.

Im März 2018 wurden der Deutsche und Französische Ableger geschaffen, um zwei der größten Märkte in Europa aus der ersten Hand bedienen zu können und den Kunden auch dort die große Palette anzubieten. Speziell die Bedürfnisse in Deutschland variieren sehr stark von jenen in England oder Frankreich. Wir greifen auf Expertenwissen aus über acht Jahren Dampfen zurück, um Euch immer die besten Produkte anzubieten.

Unser Ziel ist aber nicht nur ein breites Produktspektrum, sondern auch ein hervorragender Service. Dafür stehen Euch Coil-Ingenieure und Mixologists unter support@operationvape.de oder telefonisch unter 0211 9419 0913 zur Verfügung.